Was seht ihr euch an?

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Pedder vonne Emscher
Re: Was seht ihr euch an?

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Ich kann Rainer nur beipflichten. Es geht mir schon lange gegen den Strich, wie sich diese Person hier gebärdet. Die Verwaltung hält aber wohl noch ihre schützende Hand über sie. Warum?
Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat.
Wilhelm Busch

remutus

Schützende Hand

Beitrag von remutus »

Wo muss man sich denn melden, wenn man die schützende Hand der Verwaltung braucht?
Noch eine Frage: Was ist schlimmer: Kacke geschrieben oder Scheiße gestürmt?

Rüdiger Georg

Beitrag von Rüdiger Georg »

Brummischubser hat geschrieben:
02.09.2023, 22:43
kg01 oder so hat geschrieben:
02.09.2023, 20:30
Das Riesending und keiner sagt: wo gehnse ainklich kacken und wenn ja, wer schleppt den scheiß wieder rauf - ausser allet wird hinabgespült - Gelegenheiten hamse ja genuch - aber über aa und pipi wird nicht gern berichtet - dabei fragt man sich son scheiß doch auch? - isso
Dies ist eigentlich ein schönes Forum, welches wohl von seinen Inalten her einzigartig ist. Aber ich könnte kotzen, wenn eine einzelne Person dieses Forum mit Beiträgen versaut, die 1. aufgrund des Kauderwelsches kaum jemand versteht und 2. ständig Beiträge über urinieren, kacken und ähnliches schreibt. Wer das braucht, bitteschön. Ich jedenfalls nicht. Anstatt stolz auf dieses Forum zu sein, schlägt das so langsam um. Ich schäme mich, hier Beiträge geschrieben zu haben. Schmeißt diese Person doch endlich raus. Es ist einfach unglaublich, was die sich hier erlauben darf.

Ohne Gruß

Rainer
... erwiderte der Mensch, der aus dem Glashaus, unhöflich und grußlos mit Fäkalien schmiß!
Brummischubser hat geschrieben:"... schmeißt diese Person doch endlich raus."
Was kommt als Nächstes? Bücher von Lucia Berlin oder Charles Bukowski verbrennen, weil du für deren unbehauene Sprache, diese ungeschönten Schilderungen oder deren abgründigen Witz wenig übrig hast?

Seien wir dankbar das kg01 uns an ihren vielfältigen Erfahrungen sozialer Brüchigkeit und prekärer Verhältnisse teilhaben lässt und seien wir dankbar und stolz darauf, daß dieses Forum Raum dafür bietet.

shalom 🤲
"Jesus Christus ist der Weg. Die Wahrheit. Das Leben. Und: die Liebe."

heen

Beitrag von heen »

kg01 oder so hat geschrieben:aber über aa und pipi wird nicht gern berichtet
Über sowas regt man sich am Samstagabend, 22:43 auf?
Muss ein Scheißtag gewesen sein.

Brummischubser
Abgemeldet

Beitrag von Brummischubser »

Rüdiger Georg hat geschrieben:
03.09.2023, 11:22

Was kommt als Nächstes? Bücher von Lucia Berlin oder Charles Bukowski verbrennen, weil du für deren unbehauene Sprache, diese ungeschönten Schilderungen oder deren abgründigen Witz wenig übrig hast?

Seien wir dankbar das kg01 uns an ihren vielfältigen Erfahrungen sozialer Brüchigkeit und prekärer Verhältnisse teilhaben lässt und seien wir dankbar und stolz darauf, daß dieses Forum Raum dafür bietet.

shalom 🤲
Ich kenne weder die Bücher von Lucia Berlin noch von Charles Bukowski. Schreiben die auch hier?
Nein, ich bin nicht dankbar, an den vielfältigen Erfahrungen dieser Person teilzuhaben. Wenn es dich dagegen dankbar und stolz macht, widme ihr doch einen eigenen Thread. Da kann sie jedes Mal dein Interesse stillen und bekannt geben, wo und wann sie mal wieder wildgepinkelt hat und ähnliches. Dann sparst du dir das Geld für die oben genannten Bücher.

Gruß

Rainer

peter0271

Beitrag von peter0271 »

Ich lese Ihre Beiträge auch gerne,Sie ist halt ein direkter Mensch.Aber es wird immer mehr in Richtung Einheitsmensch der nur die Meinung der Gutmenschen (sh. <a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch'>Wikipedia/Gutmensch</a> ) hat getrimmt.Sie hat doch niemand beleidigt,oder?

Liebe Grüsse

kefir

Beitrag von kefir »

kg01 schreibt hier was sie bewegt.Das mache ich auch.Und wenn es ihr Bedürfnis ist, sich hier Luft zu machen, ist das für mich okay. Um auf die Idee zu kommen, sie deshalb hier nicht mehr haben zu wollen, verstehe ich in keinster Weise. Ich verstehe auch nicht alles, was sie so schreibt und habe manchmal 3 Fragezeichen im Kopf. Da knallen ganz andere hier mit Wortfetzen rein, die für mich beleidigend klingen. :motz:

Wacholderjupp

Beitrag von Wacholderjupp »

Hallo Kefir, wer sind den die anderen. Gib doch mal ein Beispiel? Namen brauchst Du ja nicht zu nennen!

Mechtenbergkraxler

Beitrag von Mechtenbergkraxler »

Rüdiger Georg hat geschrieben:
03.09.2023, 11:22

Wer die Beiträge von Kleiner Gemeiner 01 über die Jahre hinweg verfolgt hat, kann die Userin sachlicher und zugewandter einordnen, als jemand, der nur gelegentlich einen Blick auf die Postings wirft. KG 01 hat im Laufe der Jahre einen originellen Sprech-Schreib-Stil entwickelt, kann aber - gelegentlich tut sie das - natürlich auch, wenn sie Lust dazu hat, ganz normal (Kohlenpott-)Hochdeutsch schreiben. Also über das "Kauderwelsch" hätte ich nichts zu meckern; es ist originell. Ohne KG 01 wüsste ich bis heute nicht, was "Mucke" ist. Sie hat sich auf Jobs eingelassen, die sie - da bin ich mir sehr sicher - jederzeit gegen bessere Jobs tauschen könnte, aber offenbar nicht tauschen will. Die meisten reißen so einen Job einfach runter, was unsere Userin nicht macht. Sie beobachtet, lässt sich nicht alles gefallen, ist selbstbewusst, ignoriert die Arroganz ihrer Umgebung und macht das Beste daraus. Und sie lässt uns - ob einige es wollen oder nicht - teilhaben an dieser Welt "sozialer Brüchigkeit und prekärer Verhältnisse" (wie Rüdiger Georg es genannt hat), einer Welt, in der auch mal Pisse und Kacke ihren Platz haben (sorry). Ich mag die Beiträge, und die gehören einfach in die GG als "Geschichte von unten" oder als "So lebt man in Gelsenkirchen". Und ich mag KG01 :oops: , denn Leute, die so tolle Naturbeobachtungen beschreiben, lädt man ein zum Bleiben.

MK

PS: Es wird Zeit, diesen Off-Topic Ausflug zu beenden.
PS 2: Wir haben gestern den Tatort geguckt und fanden den ausgesprochen sehenswert. Besonders gut gefallen hat mir Heino Ferch in einer urigen Rolle
"Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher." (Charlie Rivel, Clown)

Ströppken

Beitrag von Ströppken »

Yes!
Glück auf!

Das Gegenteil von Wissen ist nicht Unwissen, sondern die Illusion, wissend zu sein. (Stephen Hawking)

Pedder vonne Emscher

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Heute lief im BR Fernsehen eine Doku, "Hitlerputsch 1923 - Das Tagebuch der Paula Schlier". Es ist eine Dokumentation über das Jahr 1923.

https://www.br.de/br-fernsehen/programm ... 52690.html
Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat.
Wilhelm Busch

Antworten