Wiedergetroffen bei den GG: Jugendliebe? Schulfreunde?

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Re: ehemahlige Schulkameraden

Beitrag von blockka04 »

PEDY1965 hat geschrieben:Ich habe im letzten Jahr hier in den GG ein Klassenfoto aus meiner Grundschulzeit entdeckt worüber ich mich sehr gefreut habe. Nach dem ein paar pn`s hin und her gingen wusste ich auch wer das Foto eingesetzt hatte und wer sich hinter blockka04 verbirgt.
Ich bin 1971 mit Bernd zusammen eingeschult worden. Immerhin nach 37 Jahren...fand ich es toll ausgerechnet hier ein Foto zu bekommen was mich an meine Grundschulzeit erinnert.
Danke nochmal!!!
LGPedy1965
Stimmt, Pedy, fand ich auch ziemlich kultig, dich hier wiederzutreffen! :winken:

Ansonsten geht´s mir ähnlich wie Timo: außer Detlef Marwigs Sohn, der unter mawiga selten postet und mit mir Abi gemacht hat, hab ich sonst leider keine weiteren Altbekannten wiedergefunden. :?

Aber vielleicht gibt´s ja doch noch ein paar, die sich nur noch nicht geoutet haben? :ka:
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

Benutzeravatar
tulpe
† Leider verstorben
Beiträge: 836
Registriert: 29.09.2008, 17:22

wiedergefunden

Beitrag von tulpe »

:cry: Das mit dem Outen ist so eine Sache! Manchmal habe ich den Eindruck: näherer,
z.B. telefonischer Kontakt ist unerwünscht.
das sollte aber jeder auch für sich entscheiden können!
Neulich gab es den Vorschlag im Forum, daß sich jeder freiwillig in eine Liste mit Namen und
Telefonnummer eintragen könne; nur zugänglich für auch in die Liste eingetragene Leute.
Gibt es in anderen Foren auch. Würde viele Kontakte erleichtern. :)

Antworten