Männer im Sommer

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Pünktchen
Beiträge: 492
Registriert: 25.06.2010, 17:27
Wohnort: bis 1978 Hassel, danach Resse

Beitrag von Pünktchen »

:D Habe über manche Beiträge gelacht.

Meine bessere Hälfte trägt Sommer wie Winter lange Hosen, weil ihm die kurzen oder Bermudas überhaupt nicht zusagen. Sei´s drum!
Es kann noch so heiß sein, die Langen sind ihm am liebsten.

Ein mir sehr verwandter Herr (möchte keine nähere Beschreibung abgeben) ist von kurzen Hosen, Unterhemden (Feinripp oder Doppelripp), bunten Socken und Birkenstock angetan. Jeden Sommer die gleichen Diskussionen mit seiner Liebsten, ob mit Ripp oder nur T-Shirt (WAS?...Ohne Feinripp drunter?), mit oder ohne Socken...
Ich könnt mich kringeln vor lachen. Wem es gefällt, meinetwegen soll getragen werden, worin man(n) sich wohl fühlt. :!:

Warum eigentlich "Männer im Sommer"?
Es gibt auch "Frauen im Sommer".... :wink:
Wenn du einen Menschen verstehen willst, dann höre nicht auf seine Worte, sondern beobachte sein Verhalten. -Albert Einstein-

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Pünktchen hat geschrieben: "Frauen im Sommer".... :wink:
auch schwierig, nicht nur wegen fehlender originärer Körperproportionalität in so manchen Fällen. Nur ganz wenige Frauen können gut wenig tragen. Nackt ist da nicht immer zum Anbeißen. :roll:

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ich trage grundsätzlich lang. Hab mir letztes Jahr eine dünne Hose gekauft wo man oberhalb vom Knie die Hosenbeine abtrennen kann, hab`s aber noch nie gemacht. Ich find`s so bescheuert, kurze Hosen, mit oder ohne Socken in Sandalen oder Birkenstöcker. Grauenhaft. Nach Möglickeit noch behaarte krumme Beine und ne dicke Wampe.
Immer wieder schön anzusehen auf Norderney. Wenn manche wüßten wie die aussehen, würden sie`s bestimmt nicht mehr tragen.

Wolle

KarlS12
Abgemeldet

Beitrag von KarlS12 »

@von waldbröl
Dann hast mit Sicherheit noch nicht mich in Strandpromenaden Aufmachung gesehen. :wink:

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

nein, bitte nicht noch'n Pool-Fotto :lol: :schockiert:

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Nö Karl habbich noch nich. Aber ich kann es mir vorstellen. ( siehe Foto Kinderplanschbecken ) :lol:

Wolle

KarlS12
Abgemeldet

Beitrag von KarlS12 »

@kleinegemeine01 und von Waldbröl
Ich habe von meiner Eleganten und Modischen Strandpromenaden Kleidung gesprochen und nicht von meiner Attraktiven und Ästhetischen Badebekleidung gesprochen.
Ich bin halt "Up to Day" :wink:

@kleinegemeine01
Bist nur neidisch weil du nicht mit reindurftest.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

ach Karlmopitz,

ich gehöre zu den Menschen, die ihre Depressionen noch nach der alten rezeptfrei Methode behandeln.
Wenn eine Frau mit Lockenwicklen in den Haaren bemerkt, daß sie eine Zutat für die liebevolle Abendmahlzeit vergessen hat, dann finde ich, daß sie ruhig mit Lockenwicklern aus dem Haus gehen darf, um die nötige Besorgung nachzuholen.

:lachtot:

KarlS12
Abgemeldet

Beitrag von KarlS12 »

@kleinegemeine01
Nur kein Neid meine Liebe.
Es gibt nichts was eine schönen Körper entstellen kann oder besser gesagt nur der Wahre Künstler erkennt eine Kunstwerk. :wink:

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Aber was heisst, Männer im Sommer?
Welchen Sommer denn?
Also unter langen Hose und Wintermantel trag ich Reiz.........äh Thermowäsche weil ja schon der seelige Rudi Carell sang.............Wann wirds mal wieder.............

Mal ehrlich, der zweite Sommer ohne Sommer nun, schade

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Warum gibbet keine Burkas für Männer?
Frage ich mich bei echten Sommertemperaturen manchmal.
Aber auch für manche Frauen fände ich diese christosche Verhüllung empfehlenswerter als das, was sie tragen!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

@rapor: Die Burka als Christosche Verhüllung.....was für eine Assoziation!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

irgendswie ungerecht hier
es gibt ja Menschen, die in unserem anerzogenen Ästhetikempfinden immer scheiße aussehen
... und diese Menschen merken dieses natürlich durch unsere missbilligenden Blicke und das obligatorische Kopfschütteln ob des Anblickes

froh ist, wer sich dennoch traut oder einfach macht 8) sich den Temperaturen entsprechend, wie auch immer oder (auch finanziell) möglich, zu kleiden

Distanz
Abgemeldet

Beitrag von Distanz »

Ich finde es viel schlimmer, das manche stinken wie die Pest, egal ob Männlein oder Weiblein.

Fürs Aussehen können viele nix, aber waschen kann sich jeder. :sauer:

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

pöh, da kann ich ebenfalls gegenhalten
ich stinke an manchen Tagen bis um 13 Uhr, dann ist es vorbei
ich stinke, während ich dusche
Es gibt Menschen, die stinken 5 Minuten nach dem Duschen wieder wie ...
ich. Ja, es gibt so Tage, da nutzt nix was. Wen darf ich nun anklagen? Gott oder Teufel oder das Gesamtuniversum?
Wenn die Haare aber morgens so richtig fettig und strähnig sind, dann ist der Duft im Shirt womöglich der von gestern. :ja:

obwohl, auch da muß man vorsichtig sein
denn: je weniger Haare, umso schneller ein unerquicklicher Anblick, besonders bei 30-36°C im Schatten

ich bin für die Missachtung aller Kleidungsregeln bei unerträglichen Sommer
Temperaturen

Antworten