Fensterblicke von ehemaligen Gelsenkirchenern

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

IRMEL 62
Beiträge: 257
Registriert: 17.06.2009, 15:54
Wohnort: herne

Fensterblicke von ehemaligen Gelsenkirchenern

Beitrag von IRMEL 62 »

Heute aufgenommen. Düstere Aussichten

Bild

Propietario
Beiträge: 433
Registriert: 05.11.2007, 23:46
Wohnort: Spanien und Recklinghausen

Fensterblick am Abend

Beitrag von Propietario »

Bild

Jazzam
Abgemeldet

Ex - Bielefelderin schreibt:

Beitrag von Jazzam »

grad kein Foto zur Hand.... :D

ein Meter hinterm PC stehen zwei Männer auf der Hebebühne direkt vor meinem Fenster......
und montieren die Weihnachtsbeleuchtung.

Wie gut, dass ich bekleidet vor den GGS sitze..... :D

Benutzeravatar
Neandi
Beiträge: 327
Registriert: 26.07.2009, 22:19

Re: Ex - Bielefelderin schreibt:

Beitrag von Neandi »

Jazzam hat geschrieben:grad kein Foto zur Hand.... :D

..... :D

:grübel: ................Ich will natürlich nicht den Klugscheisser raushängen lasse :mrgreen: , aber wäre das Foto nicht eh im falschen Fred ??

Heißt doch Fensterblicke von ehmaligen Gelsenkirchenern :wink:
was mir nicht gefällt muß deshalb nicht schlecht sein

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

jaja, hab nur auf die schnelle nix anderes gefunden..... :wink:

DThamm
Abgemeldet

Beitrag von DThamm »

Na ja, wenn es bei 09 nichts zu sehen gibt, schau ich den trostlosen Abendhimmel und warte bis der nächste Regenschauer kommt.
Bild

Jazzam
Abgemeldet

Re: Ex - Bielefelderin schreibt:

Beitrag von Jazzam »

Jazzam hat geschrieben:montieren die Weihnachtsbeleuchtung.
@ausdemhinterhof, axel O:

Sie haben das schadhafte Teil ausgewechselt und kamen dabei ganz schön ins Schwitzen und die Hebebühne fast ins Rutschen.

@pito, jetzt isse weg, die Hebebühne-

Benutzeravatar
bostonman
† 16. 10. 2014
Beiträge: 1606
Registriert: 10.09.2007, 17:53
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von bostonman »

DThamm hat geschrieben: Bild
Da würde ich lieber oben im Turm wohnen und auf die Häuser runterschauen,auch wenn die Aussicht dann vielleicht nicht so schön ist.
Zuletzt geändert von bostonman am 17.11.2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Hafenjunge
Abgemeldet

Beitrag von Hafenjunge »

Helmut Lierhaus hat geschrieben:Bild

Mein Blick vom Balkon in den Hof. Ein großer und grüner Gemeinschaftshof einer Genossenschaft mitten im dichtesten Teil der Stadt. Die Stadt ist Dortmund. Der Stadtbezirk Nordstadt hat ein schlechtes Image, aber viel zu bieten (Szenekneipen, zwei Programmkinos, Menschen aus vielen Ländern). Und ein paar ruhige Wohnecken.

Lange Zeit dachte ich, der Umzug von Schalke-Nord nach Dortmund-Nord wäre ein weiter Weg gewesen: Universität, Borusssia Dortmund. Dann kam meine heutige Ehefrau aus Bremen und eröffnete mir: "Du bist aus deinem Ruhrpott nie rausgekommen." Und auch damit hat sie recht.
Da war doch was? Richtig: "Wo wohnen frühere Gelsenkirchener heute?" ist ein Thread/Fred mit teilweise den selben Aussichten, z.B. meiner aus dem Fenster.

Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 40
Registriert: 01.04.2008, 19:48

Beitrag von fussel »

Bild

Blick ins gelb-schwarze Feindesland... 8)

Hafenjunge
Abgemeldet

Beitrag von Hafenjunge »

fussel hat geschrieben:Bild
Blick ins gelb-schwarze Feindesland... 8)
Wenn schon, dann schwarz-gelb, sonst noch mehr Feindesland.

Benutzeravatar
Inselfee
Beiträge: 24
Registriert: 19.01.2008, 22:10
Wohnort: Nordsee/geboren in Gelsenkirchen

Beitrag von Inselfee »

Oh, endlich auch mal wieder was schreiben....jetzt wo der Sommer vorbei ist, hab ich dann auch mal wieder Zeit.
Und dann gleich diesen Fred gefunden, genau das Richtige für mich.

Also das Bild , was direkt aus meinen Schlafzimmerfenster aufgenommen wurde, ist schon im September entstanden, die Wellen warn so schön und da standen noch ein paar Körbe am Strand, jetzt steht da nix mehr, alles wech jeräumt, der Herbst ist da und mit ihm die kommen auch die Herbststürme, herrlich.

Also hier mal ein Blick aus meinem Fenster, :D ich schau jeden Tag auf dieses herrliche Fleckchen:

Bild
Lieben Gruß von der Inselfee

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

@ Inselfee...
Gemein...... :wink:
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Hafenjunge
Abgemeldet

Frage

Beitrag von Hafenjunge »

@Inselfee
Ferienwohnung?

Ursel
Beiträge: 147
Registriert: 08.09.2007, 10:53
Wohnort: Ahaus

Fensterausblick

Beitrag von Ursel »

Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich manchmal sowas im Garten.
Bild
Bild
oder auch so
Bild
Die Eichhörnchen sind so zutraulich,das sie bis vor die Tür kommen.

Antworten