Heiraten im Fernsehen

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Heiraten im Fernsehen

Beitrag von Detlef Aghte »

Wenn einer die Absicht hat zu heiraten, kann er es auf diese Art und Weise tun
detlef




Sehr geehrter Herr Aghte,

„Das Hochzeitsschiff" - ist eine neue TV-Produktion von GRUNDY Light Entertainment für die ARD.

Für unsere neue Abendshow suchen wir heiratswillige und spielbegeisterte Kandidatenpaare!

* Sie haben bereits feste Hochzeitspläne, suchen aber noch nach was Besonderem für Ihre Trauung?
* Zum Ja-Wort fehlt Ihnen noch der letzte Ruck?
* Frischverliebt oder schon lang liiert?
* Spontan-Heirater oder Langzeitplaner?

Steuern Sie doch gemeinsam mit uns und unserem „Hochzeitsschiff" den Hafen der Ehe an!

Wir laden Sie ein zu einer Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff. Verbringen Sie eine romantische, spannende und ereignisreiche Woche mit uns, bevor Sie den Bund der Ehe schließen!

In charmant-unterhaltsamen Spielrunden treten mehrere heiratswillige Paare gegeneinander an. Am Ende entscheidet das Gewinnerpaar selbst, ob am letzten Kreuzfahrttag die Hochzeitsglocken läuten und der Kapitän höchstpersönlich die Trauung durchführen darf (die Ehe wird rechtsgültig geschlossen!).

Haben wir Sie neugierig gemacht? Bewerben Sie sich hier, kommen Sie zum Casting und erfahren Sie mehr!

Kommt eine Teilnahme an unserer neuen Sendung für Sie nicht in Frage, Sie kennen aber jemanden, für den sich unsere neue Show gerade richtig ist - dann leiten Sie diese Mail gerne an Ihre Familie, Freunde und Bekannte weiter. Danke, für Ihre Unterstützung!

Mit den besten Grüßen
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17494
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

tja, Detlef, mach dat jetzt ma deiner Frau klar :shock:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Kalle Mottek
† Leider verstorben
Beiträge: 880
Registriert: 06.07.2007, 20:55
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle Mottek »

Et heißt ja auch:Mann steuert in den Hafen der Ehe.

Ahoi!

Kalle Mottek
S04-mein Verein.
GE - meine Stadt.
GEW - meine Gewerkschaft!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 90
Registriert: 16.01.2009, 19:51
Wohnort: Münsterland

Hilfe.....

Beitrag von Angie »

....das ist jetzt aber nicht so ernst gemeint, gelle.....

Gruselig - heiraten vor laufender Kamera. Das gibts nich na bei "Bauer sucht Frau"...
www.angie-pfeiffer.com - schau doch mal vorbei...

schneeflocke
Beiträge: 542
Registriert: 09.11.2008, 14:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Nord

Beitrag von schneeflocke »

Vor laufender Kamera wird geheiratet (was kein neues Konzept ist), es wird sich verliebt vor den Augen aller Zuschauer, es werden die Kinder geboren, es wird dann die Nanny zu Hilfe geholt, dann kommt der Schuldnerberater........und irgendwann wird gestorben live vor einer laufenden Kamera... und wir alle durften dabei sein.

Da lob ich mir doch meine scheinbare Anonymität und erledige all diese Dinger unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :lol:

Als es vor vielen Jahren (war es Ende der 80-ziger ?) zu einer Volkszählung kommen sollte und dort doch recht harmlose Fragen gestellt wurden, lief die Nation Sturm und Amok gegen diese Volkszählung.

Und heute? Heute präsentiert sich jeder so gut er kann, zeigt sich gern und gibt intimste Dinge frei und macht sich dabei vor laufender Kamera auch gerne mal zum Gespött vieler Menschen.

Ich frage mich nur, was ist in der Zwischenzeit passiert? Warum gibt es diesen Wandel, sich der breiten Masse öffentlich zu präsentieren?

Vor 40 Jahren durften nicht einmal die Väter in den Kreissaal. Und heute? Pilgern ganze Kamerateams über die Flure der Wöchnerinnenstation.

Als ich geheiratet habe, musste mein Mann bei meinem Vater um meine Hand anhalten. Und heute? Braucht man nicht einmal mehr Trauzeugen.....

Alles ist anders geworden. Aber auch besser?

LG
Schneeflocke (wahrscheinlich bin ich nur zu alt für solche Formate im Fernsehn) :lol:
...aber wer es mag, kann es von Herzen gerne tun. Ich schaue jedoch dabei nicht zu. :oops:

Antworten