Provokation durch Jugendliche in Gelsenkirchen

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
lilalu
Beiträge: 1297
Registriert: 22.10.2008, 17:58

Beitrag von lilalu »

Stadtgarten hat geschrieben:
von waldbröl hat geschrieben:
lilalu hat geschrieben:Die Jugend wird von ihrem Elternhaus und der Umwelt geprägt,also...nicht nur schimpfen,unsere Generation hat diese Teufelsbrut gesät!

Und jetzt geh ich weg,denn es wird gleich Haue hageln... :flucht:
Geb dir Recht lilalu. Wenn man als Eltern die Kinder vernünftig erzieht, den Umgang der Kinder beobachtet und vorsichtig steuert, dürfte eigentlich nichts schiefgehen.
Meine beiden ( Sohn 38 und Tochter 36 heute beides liebevolle Eltern ) ) hab ich dementsprechend im Griff gehabt. Eigentlich ohne dass jemals über irgendwas diskutiert wurde.

Abgedroschene Phrase " Umgang formt den Menschen " Stimmt aber.

Wolle
Ich geb dir vollommen Recht. Die Erziehung ist oft das A und O.
@ Stadtgarten

Auch dir... :2thumbs:

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Kinder kommen nicht auf andere Leute.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Lorbass43 hat geschrieben:Kinder kommen nicht auf andere Leute.
Erklär ma Lorbass.

Wolle

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Hallo Wolle, die letzten Beiträge sind so wohltuend übereinstimmend.
Auch meine Kinder und ihr Nachwuchs geben keinen Grund zur Klage - sie kommen halt nicht auf andere Leute.
:wink:

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

:lol: ok Lorbass happich gezz verstanden.

Wolle

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

von waldbröl hat geschrieben:@ Stadtgarten, poste doch mal den Link von dem Film auf der Crangerstraße.

Wolle
Wolle, ich bin da Stadtgartens Meinung. Man muß solche Videos nicht auch noch hier einstellen.
Wer wissen wollte worum es da ging, der mußte halt bei YT suchen (war eigentlich ganz einfach, hab ich auch gemacht).
Auch ich habe diese "Werke" gemeldet, und anscheinend hat es wohl genutzt das wir das gemacht haben, sind auf jeden Fall verschwunden.

In diesem Fall nicht nur an Stadtgarten ein :up: , sondern auch an Youtuba
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Heinz O. hat geschrieben: In diesem Fall nicht nur an Stadtgarten ein :up: , sondern auch an Youtuba
Ich hab nicht damit gerechnet das die Videos so schnell Verschwinden, auch von mir dafür ein
:2thumbs: an Youtube.

Hier sieht man das sich das Melden solcher Videos lohnt, die Videos sind heute Morgen gelöscht worden. Erst das Video auf der Cranger Str und dan ca. ne halbe std. später waren die Beiden anderen welche sich in unmittelbarer nähe abspielten auch weg.

Auch ein :2thumbs: an alle anderen welche solche Videos melden. Weiter so :D

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Heinz O. hat geschrieben:
von waldbröl hat geschrieben:@ Stadtgarten, poste doch mal den Link von dem Film auf der Crangerstraße.

Wolle
Wolle, ich bin da Stadtgartens Meinung. Man muß solche Videos nicht auch noch hier einstellen.
Wer wissen wollte worum es da ging, der mußte halt bei YT suchen (war eigentlich ganz einfach, hab ich auch gemacht).
Auch ich habe diese "Werke" gemeldet, und anscheinend hat es wohl genutzt das wir das gemacht haben, sind auf jeden Fall verschwunden.

In diesem Fall nicht nur an Stadtgarten ein :up: , sondern auch an Youtuba
Micha, ich habe bei YT gesucht, aber nichts gefunden. Hatte Stadtgarten um den Link gebeten, weil ich mir eine eigene Meinung bilden wollte. Wenn du mir sagst, Schalke hat heute Schei.e gespielt kann ich das glauben, will mir dann aber nach Möglichkeit das Spiel selbst mal ansehen um mir eine eigene Meinung zu bilden und dein vielleicht subjektives Urteil zu bestätigen oder zu zerpflücken.

Wolle

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

@ Wolle Du bist nicht allein.
Ich habe auch nix gefunden.
Iss bestimmt allet inkognito oder so :joint:
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Stargate hat geschrieben:@ Wolle Du bist nicht allein.
Ich habe auch nix gefunden.
Iss bestimmt allet inkognito oder so :joint:
Jetzt kann man auch nix mehr finden :D

Antworten