Metropole Gelsenkirchen - Funktioniert die Mitte?

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3736
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von remutus »

Ich sag´s den andern.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

mir wurde gerade was von einem guten Film erzählt 8)

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Heinz hat geschrieben:mir wurde gerade was von einem guten Film erzählt 8)
musst du gucken :) der ist klasse wie alle filme von tete :-)
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Ich habe heute versucht, mir alle Bilder der Slide-Show in der Flora anzugucken. Hat nicht geklappt (ich hatte etwa 40 Minuten Zeit). :? Wieviel Zeit braucht man?

kwitsche
Abgemeldet

Metropole Gelsenkirchen: " Letzte Stunde " Ausklan

Beitrag von kwitsche »

"Metropole Gelsenkirchen"
Die Industriekinder laden zum Ausklang ein .
Freitag, 26.09.2008
17:00 Uhr, Kulturraum Flora
Eintritt frei

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Die heutige Finissage der Industriekinder war eine ruhige Sache ... weil alle fasziniert in 6 dicken Fotoalben blätterten. Darin Gelsenkirchen-Fotos von Ende der 80er und Anfang der 90er, gemacht vom Industriekind Ulrich Tyrichter (der leider nicht hier im Forum dabei ist, weil er kein Internet hat).

Bild
Bild

Wenn man sowas sieht, wird einem erst mal klar, was für ein riesiges Archiv die Industriekinder inzwischen aufgebaut haben müssen. Viel Arbeit für zukünftige Scan-Sklaven. :D

Heinz O. und ich haben ein paar besonders interessante Sachen bei schlechter Beleuchtung so gut wie möglich abfotografiert. Folgt.

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3736
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von remutus »

Der SchlußstrichBild
von Pito gezeichnet.

Antworten