Jürgen Kramer

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Jürgen Kramer

Beitrag von Verwaltung »

[center]Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/center]

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Das ist ja nett. Ich hoffe es verwirrt ein wenig, soll bedeuten, bringt die eigene Bewußtseinsordnung durcheinander, denn so öffnet man sich Neuem. Wer keine Schublade findet, der schaue z. B. hier:http://rabe489.blogger.de/stories/543916/

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Schick die Dinger mal in größer rüber.. sind es wert genauer gesehen zu werden.. :D

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Kann ich nicht so einfach heraussuchen. Zeitlich sind da Beispiele bis zu den 80er Jahren zurückgehend versammelt. Aber vom Neorokoko kann ich ein Beispiel posten (ätsch!):

Bild
Klar weiß ich, dass diese neueren Bilder noch unverständlicher sind als die aus der dunklen "Schaffensphase".

Bild

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

rabe489 hat geschrieben: Aber vom Neorokoko kann ich ein Beispiel posten (ätsch!)
Bist gerade noch an der Zensurmaschine mit dem Bild vorbeigeschlittert.. :wink:

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Der Linksintellektuelle mag ja nicht von Liebe sprechen. Ich weiß. Herzensarmut. :P

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

rabe489 hat geschrieben:Der Linksintellektuelle mag ja nicht von Liebe sprechen. Ich weiß. Herzensarmut. :P
Gut dass du mich nicht meinen kannst, ich bin Hedwig Courts Mahlers Enkel! 8)

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Dann

Beitrag von rabe489 »

solltest Du aus Gründen, die die Familie betreffen, dieses Büchlein lesen:

Bild

Heinz
Abgemeldet

Re: Dann

Beitrag von Heinz »

rabe489 hat geschrieben:solltest Du aus Gründen, die die Familie betreffen, dieses Büchlein lesen:Bild
Ich habe mir was eigenes gebastelt, :wink:

      Benutzeravatar
      rabe489
      † 22.11.2011
      Beiträge: 6706
      Registriert: 21.01.2007, 10:42
      Kontaktdaten:

      Schööööönn!

      Beitrag von rabe489 »

      Wenns denn lieber ist (die Zeit arbeitet für mich) ein Stilleben von ca. 1990 (Warum kommt Ihr denn immer zu spät?):
      :P

      Bild

      Heinz
      Abgemeldet

      Re: Schööööönn!

      Beitrag von Heinz »

      rabe489 hat geschrieben:Wenns denn lieber ist (die Zeit arbeitet für mich) ein Stilleben von ca. 1990 (Warum kommt Ihr denn immer zu spät?):
      Öhhh... wer ist nun mit "Ihr" gemeint ? :shock:

      Schenkst du mir das Bild?

      Benutzeravatar
      rabe489
      † 22.11.2011
      Beiträge: 6706
      Registriert: 21.01.2007, 10:42
      Kontaktdaten:

      Beitrag von rabe489 »

      "Ihr" = Ihr Genießer :lol:

      Heinz
      Abgemeldet

      Beitrag von Heinz »

      rabe489 hat geschrieben:"Ihr" = Ihr Genießer :lol:
      Ach sooo, hedonisten.. :wink:

      Was ist den nun mit dem Geschenk? 8)

      Benutzeravatar
      rabe489
      † 22.11.2011
      Beiträge: 6706
      Registriert: 21.01.2007, 10:42
      Kontaktdaten:

      Beitrag von rabe489 »

      Welches Geschenk, wenn ich fragen darf?

      Etwas Prinzipielles zu diesem Forum an dieser Stelle:
      Mich langweilt der lokalpatriotische Realismus!Mußte ich mal sagen

      Will sagen, es gilt Kräfte zu entwickeln, wie diese Mutanten in X-MEN um die Wirklichkeit zu übersteigen (transzendieren)...
      Zuletzt geändert von rabe489 am 11.02.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

      Heinz
      Abgemeldet

      Beitrag von Heinz »

      rabe489 hat geschrieben:Welches Geschenk, wenn ich fragen darf?

      Etwas Prinzipielles zu diesem Forum an dieser Stelle:
      Mich langweilt der lokalpatriotische Realismus!Mußte ich mal sagen
      1) Geschenk..

      ich dachte ich bekomme eins deiner Bilder geschenkt.

      2) lokalpatriotischer Realismus..

      jaa, nen magischer Gelsenkirchener Realismus wäre auch nicht schlecht.
      So lange du außer Verortungen vorm vergangenen Bahnhof oder Verherzungen vor vergessenen Sinnstiftungen nichts bietest, ist es langweilig.

      Da ich aber ein militanter Verfechter einer Welt auch ohne Kreativitätszwang und Verpflichtung zum Unikat für jeden einzelnen bin, gibt es noch Hoffnung :wink:
      Jetzt du!

      Antworten