Wie potent ist die Kunstszene Gelsenkirchens

Maler, Bildhauer, Fluxus ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

rabe489 hat geschrieben:Es geht ersteinmal über Bedarfsweckung (! Jawohl!) und Bedarfsfeststellung.

Hat unsere Gesellschaft Bedarf an Kunst oder gar Künstlerhäusern?
Mach mal ne Volksbefragung. Nein, tu's lieber nicht. ;-)

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

pito hat geschrieben:
rabe489 hat geschrieben:Es geht ersteinmal über Bedarfsweckung (! Jawohl!) und Bedarfsfeststellung.

Hat unsere Gesellschaft Bedarf an Kunst oder gar Künstlerhäusern?
Mach mal ne Volksbefragung. Nein, tu's lieber nicht. ;-)
Deswegen doch das "Jawohl". Die Gründung eines Kulturhauses ist auch eine pädagogische Aufgabe, früher nannte man es Volksbildungsmassnahme. (Ein schreckliches Wort!)

Benutzeravatar
Onkel Otto
Beiträge: 225
Registriert: 09.03.2007, 16:49

Beitrag von Onkel Otto »

na, gemessen an den hier vorgestellten Kinstlern, scheint es mit der Potenz schon in quantitativer Hinsicht net so weit her zu sein.

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Mit Clownerien kommt man auch nicht durch den Quark.

Benutzeravatar
globalrider
Beiträge: 1122
Registriert: 16.08.2007, 23:59
Wohnort: gelsenkirchen

schade

Beitrag von globalrider »

das ich sonst niemand bei der hervorragenden Literaturnacht in der JAG gesehen habe

ist eigentlich bedenklich. War wohl Fußballabend?

globalrider

DThamm
Abgemeldet

Beitrag von DThamm »

Onkel Otto,
welche Gerätschaften verwendest du, die vorgestellten Kinstler zu vermessen?
Für eine Büttenrede ist es zu spät, Fasching ist vorbei!

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Onkel Otto hat geschrieben:na, gemessen an den hier vorgestellten Kinstlern, scheint es mit der Potenz schon in quantitativer Hinsicht net so weit her zu sein.
Kann sein, dass Onkel Otto selbst ein verhinderter Künstler ist, der neidvoll auf die "hier vorgestellten Kinstler" heraufblickt.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

das ich sonst niemand bei der hervorragenden Literaturnacht in der JAG gesehen habe
ist eigentlich bedenklich. War wohl Fußballabend?
globalrider
Ich musste selber schreiben - ohne Ironie :oops:

Onkel Otto ist der letzte noch lebende Provo und hat sich ins Exil nach GE geflüchtet und hier zum Zeichen des Protestes verbeamten lassen. Irgendwo ist Ironie versteckt

Bildauf dem Bild links am Hinterrad mit Brille zu sehen 8)

Antworten