Theatergruppe Inter Resse

Tänzer, Schauspieler, Theater ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Babapapa
Abgemeldet

Theatergruppe Inter Resse

Beitrag von Babapapa »

Die Theatergruppe Inter-Resse wurde im August 2001 von einigen Gemeindemitgliedern der Evangelischen Kirchengemeinde Gelsenkirchen-Resse mit dem Ziel, das Gemeindeleben zu bereichern, gegründet. Keiner konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass dieses Ziel weit übertroffen wurde. Bereits im Premierenjahr 2002 waren beide Vorstellungen bis auf den letzten Platz ausverkauft, ein Weitermachen war weder bei den Akteuren noch beim begeisterten Publikum in Frage gestellt. Inzwischen sind die Aufführungen der Theatergruppe Inter-Resse zur festen Einrichtung weit über Resse hinaus geworden. Unser Publikum kommt mittlerweile aus der gesamten Region, einige nehmen sogar noch weitere Anfahrten in Kauf. Das freut uns, eine reine Amateurgruppe, natürlich außerordentlich und motiviert uns zum engagierten Weitermachen. Wir bedanken uns dafür bei Ihnen - unserem Publikum.
Bild

http://www.theatergruppe-inter-resse.de/

Antworten