Wunder gibt es immer wieder

Geschichtliches und Geschichten zu Schalke 04 aus mehr als 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Wunder gibt es immer wieder

Beitrag von Detlef Aghte »

Bild


Diesen Jungens hat auch niemand zugetraut,das sie den Pokal holen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17498
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

nix für ungut: aber das war auch ne andere Truppe (und ein anderer Trainer)

trotzdem, auch ich geb die Hoffnung nich auf, und werde gleich wieder 1000 Tode sterben, um dann entweder zu Tode betrübt oder auf einer Wolke voll Glückseligkeit zu schweben.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Sieht nicht gut aus! Ob die das noch drehen können? Schlecht waren sie nicht. War halt ein dummes Tor. :x
Hömma!

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Muss ein Rot-weisser neidlos anerkennen: schöner schneller Kombinationsfußball (von dem ich mir mal 10 % 15 km weiter westlich wünschen würde).

(und jetzt wieder nach sovel Lob auf Tauchstation)
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

tja - war spannend - und mit Pech :cry:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17498
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

:frown: :frown: :abschied:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Aber jetzt können die Jungs sich komplett auf die Bundesliga konzentrieren. Wenigstens der zweite Platz ist zu verteidigen. Hoffen wir, daß Bayern noch verliert, was ich aber auch nicht groß glaube. :?
Hömma!

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Fussball ohne Tore ist wie Suppe ohne Salz !!! :oops:
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

In Wolfsburg bauen die grad einen Balkon an ihr Rathaus. :shock: Haben vermutlich noch nix von Voldemort gehört da inne Steppe.

Wenn das mal gutgeht...

Ich seh datt schon wieder kommen. Wolfsburg verliert nervenflatternd 0:1; und in München läuft die 98. Minute beim Stande von 3:3... (8 Min. Nachspielzeit, weil die Bayern beim Stand von 3:2 das Spiel verzögert haben) Dann der obligatorische Pfiff des Schiris: Indirekter Freistoß im Fünf-Meter-Raum wegen Unsportlichkeit vom Jens Lehmann, der angeblich laut vernehmlich einen fahren ließ beim Rauslaufen bei der Ecke davor oder irgend so ein Quatsch. Den Rest der Geschichte muss man sich dann bis Montag 47 Mal in der Wiederholung angucken. Mitsamt einem Uli. H., der wie blöd auf Spielfeld rennt...

(Kennt jemand einen Psychologen, der sich mit der Behandlung von traumatischen Erlebnissen auskennt? :-) )

J.

(PS: Worum gehts eigentlich bei den ersten Beiträgen dieses Threads? Fand den Titel so passend...)
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Antworten