Gelsenszene

Dem Ball ist egal, wer ihn tritt!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

DieChrissiP.
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2009, 11:18

Beitrag von DieChrissiP. »

@ Babapapa

Verstehe ja Deine Beweggründe. Aber wieso sollte ich Vorurteile abbauen wenn ich hier von irgendwelchen Menschen als dumm, asozial und noch vieles mehr bezeichnet werde.
Nicht ich habe Vorurteile abzubauen sondern diverse andere Leute hier. Das hat ja jetzt nichts mit Dir persönlich zu tun. Aber wenn ich da so heftige Sachen lese, da geht mir die Hutschnur hoch. :x

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Haverkämper hat geschrieben:@chrissiP
babapapa hat doch wirklich nichts schlechtes über die Gelsen-Szene geschrieben.
Sehe ich auch so. Hier schwingt doch unverhohlen Bewunderung mit.
Babapapa hat geschrieben:..... dennoch will ich nicht bestreiten, dass ich gaspistolenfeuerwerke und mischerei in der südkurve des parkstadions genauso wie das spiel an sich mitnahm, um meinen unterhaltungshorizont am spieltag zu erweitern. sah ja teils auch chic aus!
sche!sse wird's meiner meinung nach nur, wenn unbeteiligte mit hinein gezogen werden und damit meine ich auch betroffene, die jetzt wg. stadionverboten rumjammern und ausschliesslich ordnungskräfte dafür verantwortlich machen.
@chrissiP
Babapapa hätte dir tatsächlich vorher sagen müssen, dass er euer Foto auf einer Seite einstellt, wo auch offen kritische Kommentare geschrieben werden. Ich hoffe, dass ihr diese Unterlassung nicht als Täuschungsversuch versteht.

DieChrissiP.
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2009, 11:18

Beitrag von DieChrissiP. »

Hallo Alle
Da habt ihr mich jetzt alle missverstanden. Ich weiss,dass Babapapa nichts negatives geschrieben hat. Ich wusste auch, dass es in diesem Forum wohl negative "Aussagen" gibt. Das hatte Babapapa mir auf dem Turnier schon gesagt. Ich war einfach nur extrem entsetzt als ich den Hass auf eine Gruppe deren Beweggründe mit Sicherheit nicht jeder versteht(muss man ja auch nicht, ist deren Sache) hier lesen musste. Nur das war der Grund, warum ich nicht will,dass mein Foto hier zu sehen ist.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal in aller Form bei Babapapa. Das war ihm gegenüber nicht im Mindesten so böse gemeint, wie es vielleicht bei euch ankam.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr mich wenigstens ein wenig versteht. Ich gehöre nun mal auch zu dieser Gruppe und viele "Aussagen" hier beleidigen auch mich.
Wie gesagt: Sorry Babapapa..........

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

DieChrissiP. hat geschrieben:... Ich war einfach nur extrem entsetzt als ich den Hass auf eine Gruppe deren Beweggründe mit Sicherheit nicht jeder versteht(muss man ja auch nicht, ist deren Sache) hier lesen musste. .
Hass? Ablehnung. Einige wurden körperlich verletzt durch Mitglieder der Gelsenszene, so habe ich das verstanden. Und deshalb stehen die dieser Gruppe ablehnend gegenüber.

Euer T-Shirt mit dem Aufdruck "Eigentum der Gelsenszene" - tragen das auch Männer? :roll:

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

DieChrissiP. hat geschrieben: Ich entschuldige mich hiermit nochmal in aller Form bei Babapapa. Das war ihm gegenüber nicht im Mindesten so böse gemeint, wie es vielleicht bei euch ankam.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr mich wenigstens ein wenig versteht. Ich gehöre nun mal auch zu dieser Gruppe und viele "Aussagen" hier beleidigen auch mich.
Wie gesagt: Sorry Babapapa..........
hi chrissi!

nicht der rede wert, brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen! unsere gespräche liefen doch nett und offen ab. und das bier hat auch geschmeckt! :)
heinz stellt nur gerade falsche zusammenhänge her und wollte mir was ans bein binden, was schlicht nicht stimmt.
aber diesen schuh brauchst du dir wirklich nicht anziehen! ;-)

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Babapapa hat geschrieben: heinz stellt nur gerade falsche zusammenhänge her und wollte mir was ans bein binden, was schlicht nicht stimmt.
In einem Satz: was?

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Babapapa hat geschrieben: heinz stellt nur gerade falsche zusammenhänge her und wollte mir was ans bein binden, was schlicht nicht stimmt.
Sehe ich nicht so!
Wenigstens nicht, was ich hier in diesem Fred lese!

Doro

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

Heinz hat geschrieben: Babapapa hätte dir tatsächlich vorher sagen müssen, dass er euer Foto auf einer Seite einstellt, wo auch offen kritische Kommentare geschrieben werden. Ich hoffe, dass ihr diese Unterlassung nicht als Täuschungsversuch versteht.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

@Babapapa
beim nächsten mal in solchen Situationen allen zuliebe solche Beiträge / Fotos erst einstellen, nachdem die Abgebildeten wissen wofür sie ihr okay gegeben haben.
Und das wussten die Abgebildeten offensichtlich nicht wirklich, sonst hätten sie die Genehmigung nicht zurückgezogen.
Langsam muss ich an Bildzeitungsjournalismus denken. Die Türdrücker dort sind auch immer unschuldig, egal wie sie an Fotos oder Storys gekommen sind.

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

Heinz hat geschrieben:@Babapapa
beim nächsten mal in solchen Situationen allen zuliebe solche Beiträge / Fotos erst einstellen, nachdem die Abgebildeten wissen wofür sie ihr okay gegeben haben.
Und das wussten die Abgebildeten offensichtlich nicht wirklich, sonst hätten sie die Genehmigung nicht zurückgezogen.
tut mir leid. kenne den inhalt der threads hier bei den GG nicht auswendig und besitze auch kein laptop, um die fotografierten menschen vorher dahingehend zu informieren.
mehr als die frage, ob die fraglichen personen mit der abbildung einverstanden sind, kann man nicht tun, wenn man dazu noch erwähnt, dass man sich dort mit der gruppe (in diesem fall gelsenszene) kritisch auseinandersetzt.
Heinz hat geschrieben:Langsam muss ich an Bildzeitungsjournalismus denken.
na immerhin gibt es noch user, die sich auf dieses niveau begeben und sich für die abbildungen interessieren.. ;-)
Heinz hat geschrieben:Euer T-Shirt mit dem Aufdruck "Eigentum der Gelsenszene" - tragen das auch Männer? :roll:

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Ich bin sicher, dass du verstanden hast.
Ich klinke mich dann mal aus.

RTS
Beiträge: 58
Registriert: 30.04.2009, 10:21

Beitrag von RTS »

bwg heisst blau weisse grüße

Das nur mal so zur Info....

gruß
Reiner

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

30 Jahre Gelsen-Szene

Wie bereits bekannt findet unsere Feier am Samstag den 16.01.2010
ab 19.00 Uhr in GE im Volkshaus-Rotthausen, Grüner Weg 3 statt.

Der Eintritt beträgt 10.00 € incl. 2 Freigetränke.
Die Preise für Getränke sind für Bier,Cola,Fanta,Sprite 0,3l 1.50 €,
Wasser 0,3l 1.00 €, Kaffee 0,50 €, Longdrinks 2.50 €.
Speisen werden zum Preis zwischen 1.50 und 2.50 € angeboten.
Zu Happy-Hour Zeiten gibt es Longdrinks zum Sonderpreis.
Als Unterhaltungsprogramm haben wir DJ`s,eine Live Band, Striptease.

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

25 Jahre Gelsenzene ?

Ist die nicht schon ein wenig älter?

Ich kann mich ja auch vertun aber ich dachte immer das die Gelsenszene älter ist. Ich kann mich auch noch an einige Szenen an der Kreuzung Hauptstrasse/Ringstrasse erinnern. Wenn Heimspiel war ging dort teilweise garnichts mehr.

Es gab doch auch mal einen Film im WDR, Krieg im Block 5 hiess der glaube ich. Es ging um Fans von einigen Vereinen die unangenehm aufgefallen sind. Einige waren auch von Schalke gewesen und konnten sich dann mal Äussern. War auch jemand den ich kannte ( Wolfgang F.) von der Gelsenszene. Mit Sicherheit waren auch noch andere dabei, kann mich im Moment aber nur an diesem einen erinnern. War recht Interessant gewesen der Film.

Benutzeravatar
willmotz
Beiträge: 150
Registriert: 11.12.2007, 15:47
Wohnort: Herten-Westerholt

Beitrag von willmotz »

omopitz hat geschrieben:25 Jahre Gelsenzene ?

Ist die nicht schon ein wenig älter?
so knappe 5 Jahre vielleicht ? :lachtot:

Antworten