Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
hat sie ihn enterbt..........Im letzten Jahr sprach uns in Schweden eine Dänin an,
weil sie den Schalke-Aufkleber auf unserem Auto gesehen hatte.
Sie erzählte uns, ihr Enkel hätte in Bochum studiert
und sei jetzt "Schalke-Fan" !
au, jetzt lese ich es auch....wohl ein freudscher Versprecher von mir....aber......Freud des guten Fußballs..... macht sich doch auch gut.......bist Du der Freud des guten Fußballs
Siehe auch WDR2: http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/d ... ?id=151942Der Zug ist abgefahren
Gelsenkirchen. Wie soeben gemeldet wurde, heißt der neue Manager des 1. FC Schalke 04 Hartmut Mehdorn. Nachdem Huub Stevens und auch Kahns Oliver dankend abgelehnt haben, blieb nur ein Bewerber für den hochdotierten Managerposten beim 1. FC Schalke übrig. Mehdorn, der in Fachkreisen als kompetenter Verspätungsfachmann von sich reden machte, hatte sich bereits frühzeitig für den Manager-Posten beim FC Schalke beworben, wie heute bekannt wurde.
Es kann nur einen geben
Mehdorn zeigte sich nach der Vertragsunterschrift erleichtert, der Verspätungsfachmann Mehdorn im Orginalton: "Schalke hat bei der Meisterschaft 50 Jahre Verspätung, dass wird sich nun ändern, die Schale kommt, darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort".
Jetzt weiß ich endlich, wie Schalke auf Arabisch geschrieben wird.Propietario hat geschrieben:
Daß die Blauen auch in der arabischen Sportwelt einen Namen haben, zeigt die Tatsache, daß das BL-Spiel am heutigen Abend nach dort life übertragen wird.
Jedoch nicht irritieren lassen: Zeitverschiebung 3 Stunden, Schalke spielt nicht zuhause, arabisch wird von rechts nach links gelesen.
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |