#401GE

Bekannte und unbekannte Orte in Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Altstädter
Beiträge: 534
Registriert: 18.07.2014, 00:00
Wohnort: GE-Altstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Altstädter »

rumbalotte hat geschrieben:In #401GE hat niemand ein Auto, und schon gar nicht zwei Stück. Ich freue mich wenn ich ab und an jemanden mit einem Bollerwagen sehe, das ist ähnlich wie früher in einer anderen Stadt, die das hatte sich die Nasen am Spielwarengeschäft plattzudrücken. Wenn ich etwas hätte würde ich sogar die abgemagerten Rest-Ratten hier aus Mitleid füttern!

Peter
Hmmm. .. woher kommen dann die Fahrzeuge mit dem Kennzeichen GE-...... .. und was bitte sind "Restratten"?

Benutzeravatar
awg
Beiträge: 343
Registriert: 21.02.2009, 12:46
Wohnort: Horst, Erle, jetzt Schwerte

Beitrag von awg »

Altstädter hat geschrieben:
rumbalotte hat geschrieben:In #401GE hat niemand ein Auto, und schon gar nicht zwei Stück. Ich freue mich wenn ich ab und an jemanden mit einem Bollerwagen sehe, das ist ähnlich wie früher in einer anderen Stadt, die das hatte sich die Nasen am Spielwarengeschäft plattzudrücken. Wenn ich etwas hätte würde ich sogar die abgemagerten Rest-Ratten hier aus Mitleid füttern!

Peter
Hmmm. .. woher kommen dann die Fahrzeuge mit dem Kennzeichen GE-...... .. und was bitte sind "Restratten"?
Nun ja, die Horster und Buerer müssen ja auch mit einem GE-Kennzeichen fahren ;) :lachtot:
Carpe Diem - nutze (lebe) den Tag .... und liebe das Leben
sage was Du denkst, tue was Du sagst, stehe zu dem was Du getan hast

Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 728
Registriert: 03.05.2009, 00:11
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rumbalotte »

Altstädter hat geschrieben:
rumbalotte hat geschrieben:In #401GE hat niemand ein Auto, und schon gar nicht zwei Stück. Ich freue mich wenn ich ab und an jemanden mit einem Bollerwagen sehe, das ist ähnlich wie früher in einer anderen Stadt, die das hatte sich die Nasen am Spielwarengeschäft plattzudrücken. Wenn ich etwas hätte würde ich sogar die abgemagerten Rest-Ratten hier aus Mitleid füttern!

Peter
Hmmm. .. woher kommen dann die Fahrzeuge mit dem Kennzeichen GE-...... .. und was bitte sind "Restratten"?

Die Kennzeichen sind ausnahmslos alle, wirklich absolut alle, Fake, um etwas vorzugeben was es nicht in Realität gibt, egal ob in dem, was City genannt wird oder in den genau so heruntergekommenen Suburbs in Trans-Kanalien.

Rest-Ratten sind die, welche wegen eklatantem Nahrungsmangel (selbst in der Kanalisation) noch nicht verschwunden sind. Eben der Rest. Nichts politisches!

Peter
Der Rumbalotte

:heart: It's a shithole, but it's home! :heart:
(Jason Williamson)

!!!Korruption muss bezahlbar bleiben!!!
Ehrlich!

BTW: Faschisten sind Rektalöffnungen! Überall!

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 810
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Beitrag von Westfale »

Altstädter hat geschrieben: Hmmm. .. woher kommen dann die Fahrzeuge mit dem Kennzeichen GE-...... .. und was bitte sind "Restratten"?
In Buer überwiegend aus Genf, Genua und Gerona
Südlich des Kanals überwiegend aus Georgien

w
Aus der Hochstraße darf keine Bahnhofstraße 2.0 werden.

Benutzeravatar
sirboni
Beiträge: 979
Registriert: 08.11.2009, 10:45
Wohnort: 39°N 9°O

Beitrag von sirboni »

rumbalotte hat geschrieben: Die Kennzeichen sind ausnahmslos alle, wirklich absolut alle, Fake, um etwas vorzugeben was es nicht in Realität gibt, Peter
Sach ma, hasse da nich watt von Bielefeld geklaut :?:

http://bv.bytos.de/[i][/i]

Ruhm und Ehre..............
Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 728
Registriert: 03.05.2009, 00:11
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rumbalotte »

sirboni hat geschrieben:
rumbalotte hat geschrieben: Die Kennzeichen sind ausnahmslos alle, wirklich absolut alle, Fake, um etwas vorzugeben was es nicht in Realität gibt, Peter
Sach ma, hasse da nich watt von Bielefeld geklaut :?:

http://bv.bytos.de/[i][/i]

Ruhm und Ehre..............
Was ist Bielefeld? Datt gibbet doch gaah nich!!!

Peter
Der Rumbalotte

:heart: It's a shithole, but it's home! :heart:
(Jason Williamson)

!!!Korruption muss bezahlbar bleiben!!!
Ehrlich!

BTW: Faschisten sind Rektalöffnungen! Überall!

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Teilhabe

Beitrag von Emscherbruch »

Emscherbruch hat geschrieben:
Stadt Gelsenkirchen hat geschrieben:Teilhabeatlas Deutschland: Wo es sich gut leben lässt
Einladung zu einer Diskussionsrunde über Gelsenkirchen
Infoveranstaltung, 14. März 2019, 17:00 Uhr, Kulturraum „die flora“

[...]
Geht jemand aus den GG dort hin und könnte berichten?
Das Ergebnis ist mittlerweile als PDF verfügbar.
https://www.berlin-institut.org/fileadm ... Online.pdf

Wer lieber etwas zu dem Thema hören statt lesen möchte, im isso-Podcast von September wird die Studie ausführlich besprochen. http://isso-online.de/isso-der-podcast-im-september/
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Antworten