"Heinz O.'s Zeitgeschichten"

Bekannte und unbekannte Orte in Gelsenkirchen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Super :jump: ist einfach nur schön.
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Bläckaut!?

Beitrag von Heinz H. »

Heinz O. hat geschrieben:[center]nach längerer Zeit hab ich mal wieder eine



meinen Dank an Akkiller, der mir reichlich Material zur Verfügung gestellt hat :up: [/center]
Warum kann man sich die Videos nicht mehr ansehen? :o
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Bläckaut!?

Beitrag von Heinz O. »

Heinz H. hat geschrieben:
Warum kann man sich die Videos nicht mehr ansehen? :o
weil youtube ständig Ärger wegen angeblicher Copyright Verstöße machte, obwohl alles mein Copyright war, und ich irgendwann keinen Bock mehr hatte mich mit denen aus einander zu setzten. Darum habe ich alle Videos gelöscht.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Re: Bläckaut!?

Beitrag von Heinz H. »

Heinz O. hat geschrieben:
Heinz H. hat geschrieben: Warum kann man sich die Videos nicht mehr ansehen? :o
weil youtube ständig Ärger wegen angeblicher Copyright Verstöße machte, obwohl alles mein Copyright war, und ich irgendwann keinen Bock mehr hatte mich mit denen aus einander zu setzten. Darum habe ich alle Videos gelöscht.
Damit wäre der Fred mit Heinz O.'s Zeitgeschichten eigentlich uninteressant und könnte gleich mit gelöscht werden, oder? :?
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Oliver Raitmayr
Beiträge: 1713
Registriert: 14.12.2013, 00:58
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Oliver Raitmayr »

Ich will nur ganz kleinlaut fragen, warum denn der Fred nicht gelöscht ist?

Quatsch, ich will fragen, ob es die Zeitgeschichten unterm Ladentisch gibt bzw. wie viele Folgen gibt/gab es davon und was ist/war ihr Inhalt?

Oliver

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

ich finde es schade, wenn Deine Videos nicht mehr zu sehen sind - könnte ein Stummfilmchen YouTube befriedigen?

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Oliver Raitmayr hat geschrieben: ...ich will fragen, ob es die Zeitgeschichten unterm Ladentisch gibt bzw. wie viele Folgen gibt/gab es davon und was ist/war ihr Inhalt?

Oliver
zu 1: ja, es gab sie einmal unter dem Ladentisch !
zu 2: die ZeitGEschichten waren ähnlich der Zeitschichten von Meister Pito (wobei Pitos besser sind)
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... tschichten

zu 3: der Vergleich alt und neu, geordnet nach den Stadtteilen.

Leider ist momentan keiner dieser Filmchen mehr vorhanden, daher ist Kg01`s Frage auch gleich beantwortet.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch jemanden der seinerzeit einer dieser DVD`s bekommen hat und läßt uns eine Kopie davon zukommen :roll: :wink:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Heinz O. hat geschrieben:Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch jemanden der seinerzeit einer dieser DVD`s bekommen hat und läßt uns eine Kopie davon zukommen.
Ich habe ja etwas bekommen, weiß aber noch nicht, ob es dabei um die gesuchten CD handelt. Ich guck mal.

Antworten