wo in der nähe von gelsenkirchen ist ein riesiger flohmarkt?

Menschen vieler Nationen leben in Gelsenkirchen friedlich zusammen. Erzählt aus eurem multikulturellen Alltag.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
devie
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2009, 12:05

wo in der nähe von gelsenkirchen ist ein riesiger flohmarkt?

Beitrag von devie »

hallo und einen fröhlichen sonntag an alle :-))

vielleicht weiß jemand hier im forum mehr....

ein bekannter von mir war letztlich in gelsenkirchen bei seiner freundin und mit dieser wohl
auf einem riesengroßen flohmarkt. dieser soll wohl alle zwei wochen stattfinden und von da aus etwa "eine halbe stunde" richtung holländische grenze sein.

mehr infos rückt er leider nicht raus....jetzt isses nicht mehr mein bekannter :evil:

tatsächlich sind dort auf diesem flohmarkt wohl einige professionelle händler angesiedelt,
die ein großes sortiment von parfums anbieten.

ich, parfumverrückt wie ich bin, möchte gerne selber hinfahren und mich ein bißchen austoben.

leider verrät er mir nicht, wo genau dieser markt ist.

hm....weiß hier vielleicht jemand mehr??????

ganz liebe grüße
doris

Mark
Beiträge: 498
Registriert: 21.11.2008, 23:10
Wohnort: ehemals GE-Resse, den jetzigen sag ich lieber nicht

Beitrag von Mark »

Hallo Doris,

es gibt in Holland selbst einen sehr großen Flohmarkt, momentan fällt mir der Ort aber nicht ein.

Sehr empfehlen kann ich, gerade in den Sommermonaten, den Flohmarkt auf dem Uni-Parkplatz in Dortmund ! Zwei riesige Plätze, einmal nur gewerbliche Händler (auch mit viel Parfüm) und der (interessantere Teil) Privatverkäufer ! Finden jeden Samstag ab 6 Uhr morgens statt.

Früher war der Flohmarkt im Berger Feld (Arena-Parkplatz) gut, aber nun fast nur noch türkische Händler mit dem üblichen Angebot (Handys, Obst, Batterie usw.) oder Leute, die den Inhalt geklauter Altkleidersäcke verkaufen. Früher war der Markt mal wirklich gut !
Intellektuelle können über alles reden, aber nur wenige Intellektuelle können wirklich etwas machen.
-Helmut Schmidt- (und recht hat er!)

Propietario
Beiträge: 433
Registriert: 05.11.2007, 23:46
Wohnort: Spanien und Recklinghausen

Beitrag von Propietario »

Mark hat geschrieben:Hallo Doris,

es gibt in Holland selbst einen sehr großen Flohmarkt, momentan fällt mir der Ort aber nicht ein.

Sehr empfehlen kann ich, gerade in den Sommermonaten, den Flohmarkt auf dem Uni-Parkplatz in Dortmund ! Zwei riesige Plätze, einmal nur gewerbliche Händler (auch mit viel Parfüm) und der (interessantere Teil) Privatverkäufer ! Finden jeden Samstag ab 6 Uhr morgens statt.

Früher war der Flohmarkt im Berger Feld (Arena-Parkplatz) gut, aber nun fast nur noch türkische Händler mit dem üblichen Angebot (Handys, Obst, Batterie usw.) oder Leute, die den Inhalt geklauter Altkleidersäcke verkaufen. Früher war der Markt mal wirklich gut !

Du meinst bestimmt "Cuijk", das liegt in der Nähe von Nijmegen. Riesiger Antik- und Trödelmarkt , der soweit ich weiß, immer nur samstags geöffnet ist.

devie
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2009, 12:05

Beitrag von devie »

...ganz, ganz lieben dank. ich werde mir mal die map anschauen und ob es vielleicht
irgendwo noch bilder gibt!!!

...und dann schonmal den weg planen :-))

liebe grüße
doris

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Weiss jemand wann an der Trabrennbahn immer Flohmarkt ist, zb sammstags und die uhrzeit, wolt ma wegen günstiger druckerpatronen schauen ob es dort welche gibt.

Benutzeravatar
bostonman
† 16. 10. 2014
Beiträge: 1606
Registriert: 10.09.2007, 17:53
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von bostonman »

Alle Termine im Postleitzahl-Bereich 4,findest du hier

http://www.marktcom.de/veranstaltungen-im-plzbereich/4
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Tach gesacht :D
@ Stadtgarten, wenn es da welche geben sollte ( ich weiss es nicht ) Tipp von mir lass die Finger davon. Hab da mal ne Zeit Knopfbatterien für meine Wetterstation gekauft, waren pünktlich nach 4 Wochen leer. Die aus dem Geschäft halten Jahre.
Könnte mir vorstellen, dass es mit Druckerpatronen genau so ist.
Ebenso mit den Zaunbürstenaufsätzen für die elektrische Oral- B,da hatte ich ständig ausgefallene Borsten zwischen den Zähnen. Waren wohl Plagiate aus der Türkei.
LG Wolle

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

von waldbröl hat geschrieben:Tach gesacht :D
@ Stadtgarten, wenn es da welche geben sollte ( ich weiss es nicht ) Tipp von mir lass die Finger davon. Hab da mal ne Zeit Knopfbatterien für meine Wetterstation gekauft, waren pünktlich nach 4 Wochen leer. Die aus dem Geschäft halten Jahre.
Könnte mir vorstellen, dass es mit Druckerpatronen genau so ist.
Ebenso mit den Zaunbürstenaufsätzen für die elektrische Oral- B,da hatte ich ständig ausgefallene Borsten zwischen den Zähnen. Waren wohl Plagiate aus der Türkei.
LG Wolle
Oh vielen dank für den tipp, gut das du mich da gewarnt hast, dan lass ich da lieber die finger von.

bin konkret auf der suche hier in GE nach günstigen patronen für den Epson Stylus SX 100

Benutzeravatar
buercop
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2007, 12:41
Wohnort: Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von buercop »

Ich mache ungern Werbung, allerdings habe ich mit dem folgenden Unternehmen seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht: www.druckerzubehoer.de - schau doch mal rein. Ich kriege auch garantiert keine Provision :lol:
Da läuft man auch nicht Gefahr, Billigtinte im Sinne von minderwertig zu erhalten...
Gruß, buercop

https://pottlinse.de

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

buercop hat geschrieben:Ich mache ungern Werbung, allerdings habe ich mit dem folgenden Unternehmen seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht: www.druckerzubehoer.de - schau doch mal rein. Ich kriege auch garantiert keine Provision :lol:
Da läuft man auch nicht Gefahr, Billigtinte im Sinne von minderwertig zu erhalten...
Vielen dank für den tipp, hab da mal reingeschaut die sind ja echt sehr günstig

Benutzeravatar
kdl
Beiträge: 518
Registriert: 28.10.2008, 09:52
Wohnort: Bergmannsglück
Kontaktdaten:

Beitrag von kdl »

du kannst dein Geld auch in Ge lassen: schaue mal bei www.jacobs-tintenfass.de
der ist in der Üchtingstrasse und auf den Flohmärkten zu finden. meine 5 Canon-Patronen kosten ca 6 Euronen und funktionieren einwandfrei

Antworten