Ich habe gehört, daß mein Kommentar nicht so angekommen ist wie es eigentlich gedacht war. Ich dachte eher an ein Lächeln zu folgender Schwerzfrage:Scholvener Jung hat geschrieben:Also nur was für Vorruheständler, bzw. Rentner und Frisöre.Heinz H. hat geschrieben:Jeden 1. Montag im Monat
Beginn: 09:30 - 11:00 Uhr Haus Heege, Heegestr. 10
"Was haben Vorruheständler, bzw. Rentner und Frisöre gemeinsam? Richtig! Sie brauchen Montags nicht arbeiten."
Daher haben diese Leute auch die Zeit zum Heimatverein Buer zu kommen. Scherzhaft wollte ich darauf Aufmerksam machen, daß die Öffnungszeit nicht gerade optimal ist. Ich glaube (ich weiß es nicht!) es würden sich bestimmt auch Berufstätige dafür interessieren, den Verein in seine Räumlichkeiten zu besuchen, wenn Dieser seine Öffnungszeiten mal abends, oder/und am Wochenende einrichten könnte. Ein Besuch meinerseits wäre nicht auszuschließen!
Um Gottes Willen! Daß jetzt nicht noch meine 'Scherzfrage' als Vorwurf verstanden wird! Nee, dat will ich auch nich! Ich weiß ja nicht warum man den Montag Morgen gewählt hat. Wenn keine andere Möglichkeit gegeben war, kann der Verein nix dafür.
An dieser Stelle muß ich aber nochmal ein Lob aussprechen! Zahlreiche Bücher sind im Buchhandel erschienen, zahlreiche Geschichten, Informationen in Schrift und Bild. Schon oft hab ich mir die neuste Ausgabe bei Vattern ausgeliehen. Was da alles an Arbeit drin steckt!
Hut ab!

Gibt's die Ausgaben schon auf DVD?