Bismarcker Funken

Die Kulturvereine in Gelsenkirchen und ihre Arbeit.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Bismarcker Funken

Beitrag von Tekalo »

Bild

Benutzeravatar
Tekalo
Beiträge: 1577
Registriert: 07.03.2007, 15:38

Beitrag von Tekalo »

28.02.1976

Bild

tiborplanet_de
Abgemeldet

Beitrag von tiborplanet_de »

BildVon e**y.Hab ich ersteigert.

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Orden von 1983

Beitrag von Prömmel »

Bild
Hab ich zwar nicht ersteigert, hab ich aber vor Kurzem einer Dame günstig abgeluchst, bei der ich ein paar andere Sachen (Bücher und Ansichtskarten) ersteigert hatte.
Den Orden hatte sie ein paar Tage vorher auch zur Versteigerung angeboten, es hatte aber niemand darauf geboten. Als ich dann meine Sachen bei ihr abgeholt habe, hab ich sie auf den Orden angesprochen und konnte ihn dann gleich auch noch mitnehmen.

Eigentlich wollte ich den Orden auf der GG-Geburtstagsfeier an jemanden aus Bismarck weitergeben. War aber, als ich kam, wohl niemand von dort mehr da. Schade. :roll:

Jetzt muss ich noch mal überlegen, was ich damit nun machen werde - erstmal wird er gut verwahrt.

Prömmel

Antworten