Habe Deine PN beantwortet Waldbröl, aber ich muss mich neben der "PR" für die Kanne auch um meinen Beruf und meine Familie kümmern...
Außerdem gabs wohl beim Ordnungsamt/Verwaltung der Stadt Gelsenkirchen ein bisschen bedenken, weil ich hier einen konkreten Eröffnungstermin genannt habe, wie mir gesagt wurde, dauert die Bearbeitszeit für den Papeirkram bei der Stadt 4-6 Wochen...deswegen musste ich ersteinmal Rücksprache mit dem neuen Kanne - Wirt halten und auch den Eröffnungstermin wieder zurücknehmen...Entschuldigt bitte...ich werde aber posten sobald wir nun wirklich in echt und wahrhaftig aufmachen dürfen
Ja, mit dem altem Wirt gabs wohl schlechte Erfahrungen, das ist ja nicht so toll gewesen, wir hoffen natürlich darauf, dass wir uns das Vertrauen der alten Stammkundschaft neu erarbeiten können und auch von neuen Gästen. Ob es aber wieder ein Sparfach geben soll, kann ich jetzt noch garnicht sagen...vielleicht wenn genug Gäste sagen, dass sie eines möchten?!
Ich bin also weiterhin bereit eure Fragen zu beantworten, per PN oder auch im Thread...aber bitte...lasst mir ein wenig Zeit
Wenn ihr Fussläufig zur Kanne wohnt, könnt ihr auch gerne mal klopfen und die beiden Jungs selber ausfragen...sind zwei ganz liebe
viele Grüße