soccerworld GE in Ückendorf

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

soccerworld GE in Ückendorf

Beitrag von Akkiller »

Die soccerworld holt Freizeitteams aus ganz Deutschland nach Gelsenkirchen und spielt ein Turnier aus, wo der Sponsor Württembergische Versicherung einen Geldpreis von 750,- springen lässt.

Was haltet ihr davon? 56 Mannschaften mit über 600 aktiven Spielern nach Gelsenkirchen zu holen, ist schon eine Hausnummer.

Das könnte sonst nur Schalke 04 schaffen.

Gelsenkirchen bewegt sich!

Habt ihr Meinungen zur soccerworld?

Gruß Kalle

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Das Konzept scheint ja zu funktionieren. Wie ich gerade auf der HP http://www.hallenfussball.de/?703A0 lesen konnte, verfügt die soccerworld Gelsenkirchen über die größte Fußballhalle Kontinentaleuropas. Nicht schlecht!

Mir ist gar nicht klar, warum das Konzept so ein Erfolg ist. Könnte man nicht in jeder x-beliebigen Sporthalle Hallenfußballspielen? Außerdem erstaunt mich, daß die vergleichweise unzentrale Lage die Menschen scheinbar doch nicht abschreckt. Zufällig weiß ich, wo die Wittener soccerworld sich befindet. Auch dort liegt sie recht abseits mitten im Gewerbegebiet. Scheint auch dort zu funktionieren.

Ich freu' mich auf jeden Fall sehr, daß die soccerworld in Gelsenkirchen offenbar eine Erfolgsgeschichte ist!

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

soccerworld

Beitrag von Akkiller »

Mal eben ganz kurz den wichtigen Hinweis!
Das Turnier findet heute statt,also schaut mal vorbei!!!

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

soccerworld

Beitrag von Akkiller »

http://www.hallenfussball.de/

Habe mal einen Link eingefügt, um euch soccerworld näher zu bringen!
Hier kann man Hallenfussball spielen bis zum Abwinken!

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Kaöle,jezz erzähl mal was du da für Aktien drin hast
Da gehste ja härter dran als bei der Ausstellung im Industrieclub :wink:
Bist du der Veranstalter,oder spielen die mit deinen Bällen,sag es uns :wink:
Gruß
detlef,
Zuletzt geändert von Detlef Aghte am 11.10.2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

soccerworld

Beitrag von Akkiller »

Mensch Detlef deine Menschenkenntnis möche ich haben!!!
Habe zwar keine Aktien dort,aber mein Sohn arbeitet dort im Management und so dachte ich mir,da hier noch nichts über soccerworld in Ückendorf zu finden war,machst du mal ein wenig Werbung! :D
Also..ich spendiere dir mindestens eine große Tasse Kaffee für den Finger in die Wunde legen!!Oder du hast einen Wunsch frei!!
Aber Spaß beiseite,den Threat hat mein Sohn eröffnet und mich aber vorher gefragt,ob er das unter meinem Namen tun dürfte,da heute ein großes Turnier statt fand...dem konnte ich nicht widersprechen!
Die Ergänzungen und der Link kamen aber von mir!!!
Nennt man das nun kungeln...dann Schande auf mein Haupt!!!

Gruß Kalle

Gast neu
Abgemeldet

Beitrag von Gast neu »

ist ja auch eigentlich scheissegal, wer da wo arbeitet...kenne beide betriebsleiter der soccerworld und bin aufgrund dessen, mal hingefahren und wollte mir mal ein bild verschaffen, von der sachen.

war total faszinierend, alle 10 Plätze wurden bespielt, alle teams wurden vor den ersten begegnungen einzeln vorgestellt und pünktlich um 3 der startschuss. perfekte organisation (Turnierleitung und Gastro, Getränkestände in der Halle an den Courts und ein Grill draussen auf dem Hof...mann war das ne leckere wurst zu humanen preisen)

wer so ein perfektes programm aufzieht und ohne verzögerung durchzieht, dann ist mir klar, warum die soccerworld GE eine erfolgsgeschichte in ge ist.

und ich (und lass den AKkiller) lieber für diese geschichte werbung machen, als für unsere asozialen ein-euro-shops in unserer innenstadt!

gruß manuel

Monalisa
Abgemeldet

Stadtteil Ückendorf

Beitrag von Monalisa »

Ich muss nun mal meinen Senf dazugeben!! :P
Der Manuel spricht mir echt aus der Seele.

Dank solchen aktiven Menschen, wie dem Akkiller, wird doch erst darauf
aufmerksam gemacht, dass Gelsenkirchen eben doch besser ist, als sein
Ruf und viele Aktivitäten stattfinden, von denen frau/man bisher nichts wußte.
Dafür ist doch dieses Forum auch ins Leben gerufen worden, um den Leutchen
im Pott mal etwas aus dem Quark zu helfen?! Oder etwa nicht??? :roll:
Auf wieviele Veranstaltungen Akkiller in den letzten Wochen hingewiesen hat und
damit ja auch einen regen Beitrag zu Diskussionen verholfen hat, finde ich schon
bemerkens-und anerkennungswert!!

Danke dafür............auch wenn ich nicht mit dir verwandt bin!!

Auch wenn er der Soccerworldkönig in Person wäre, wäre es doch sein gutes Recht
als Forumsmitglied dafür Werbung zu betreiben!! Er bewegt damit wenigstens etwas!!!

Schönen Gruß und weiter so.........

Monalisa
:oops:

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

soccerworld

Beitrag von Akkiller »

Vielen Dank an die beiden mir unbekannten Schreiber!
Nicht dass noch jemand denkt,die Beiträge hätte ich selbst geschrieben,denn sie sind ja sowas von nett und voll des Lobes geschrieben!!!
Das beschämt mich ja schon ein wenig!
Aber ich bin wirklich ein sehr offener und aktiver Mensch,der gerne und jedem hilft,auch wenn es diesmal bei soccerworld um meinen Sohn Danny geht,der dort beschäftigt ist!!
Also nochmals vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag!!
Wichtig...Detlef Agthe hat aber nichts verwerfliches geschrieben,das habe ich schon richtig verstanden!Das war mit viel Humor formulliert!!
Habe jetzt noch ein Lächeln auf den Lippen!!!

Monalisa
Abgemeldet

Stadtteil Ückendorf

Beitrag von Monalisa »

Gern geschehen Akkiller!!!

Wer Lob verdient, sollte auch Lob ernten :ballon2:

Schönen Sonntag und lieben Gruß

Monalisa :applaus:

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Gast neu hat geschrieben:ist ja auch eigentlich scheissegal, wer da wo arbeitet...kenne beide betriebsleiter der soccerworld und bin aufgrund dessen, mal hingefahren und wollte mir mal ein bild verschaffen, von der sachen.

war total faszinierend, alle 10 Plätze wurden bespielt, alle teams wurden vor den ersten begegnungen einzeln vorgestellt und pünktlich um 3 der startschuss. perfekte organisation (Turnierleitung und Gastro, Getränkestände in der Halle an den Courts und ein Grill draussen auf dem Hof...mann war das ne leckere wurst zu humanen preisen)

wer so ein perfektes programm aufzieht und ohne verzögerung durchzieht, dann ist mir klar, warum die soccerworld GE eine erfolgsgeschichte in ge ist.
und ich (und lass den AKkiller) lieber für diese geschichte werbung machen, als für unsere asozialen ein-euro-shops in unserer innenstadt!
gruß manuel
so Scheißsprüche solteste du dir tunlichst klemmen,wenn du hier Spass haben willst
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Gast neu
Abgemeldet

Beitrag von Gast neu »

der manuel hier,

welchen scheiss-spruch meintest du jetzt, den ich mir klemmen sollte?
bisse bei cageball am arbeiten, oda wat?
und bist neidisch, dass die jungs von der soccerworld turniere veranstalten, wo mannschaften über 500 km fahren, um dort teilzunehmen?

verstehe deine (erscheint mir zumindest so) anti-haltung nicht!!! wenn du hier nichts zu beitragen möchtest, dann benutze andere unterforen!

erklärungen bitte, falls du welche hast!!!

und spaß will ich hier nicht, spaß habe ich woanders! hier wird lediglich diskutiert.

ach ja, und tunlichst, hat auch ein kleinen drohenden unterton. den solltest du dir dann auch lieber sparen, und zwar tunlichst!

gruß manuel

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Detlef Aghte hat geschrieben:
Gast neu hat geschrieben:ist ja auch eigentlich scheissegal, wer da wo arbeitet...kenne beide betriebsleiter der soccerworld und bin aufgrund dessen, mal hingefahren und wollte mir mal ein bild verschaffen, von der sachen.

war total faszinierend, alle 10 Plätze wurden bespielt, alle teams wurden vor den ersten begegnungen einzeln vorgestellt und pünktlich um 3 der startschuss. perfekte organisation (Turnierleitung und Gastro, Getränkestände in der Halle an den Courts und ein Grill draussen auf dem Hof...mann war das ne leckere wurst zu humanen preisen)

wer so ein perfektes programm aufzieht und ohne verzögerung durchzieht, dann ist mir klar, warum die soccerworld GE eine erfolgsgeschichte in ge ist.
und ich (und lass den AKkiller) lieber für diese geschichte werbung machen, als für unsere asozialen ein-euro-shops in unserer innenstadt!
gruß manuel
so Scheißsprüche solteste du dir tunlichst klemmen,wenn du hier Spass haben willst
detlef
Hallo, ich muß mich entschuldigen,ich hatte gelesen .für unsere asozialen in den ein Euro Shops.
Ansonsten bin ich nebenberuflich Balljunge bei Cageball.Mach das da auf prozentualer Basis
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Zoppotrump
Beiträge: 72
Registriert: 09.12.2007, 13:59

Beitrag von Zoppotrump »

@Akkiller

Hallo,

wenn dein Sohn dort arbeitet, wirst du bestimmt auch meinen Nachbarn Hotti kennen, den guten Geist des Soccerworld. Wenn das Rühren der Werbetrommel deinerseits erfolgreich war, wird er ja wieder gut zu tun gehabt haben. Schätze mal, unser Grillmeister hat sich wieder um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert. Und das kann er ja, ist ja schon weiter oben gewürdigt worden.

Glück Auf
Zoppo

Antworten