Baustop im Ersten Weltkrieg

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Karlheinz Rabas
Beiträge: 1557
Registriert: 26.11.2006, 12:45
Wohnort: Gelsenkirchen

Baustop im Ersten Weltkrieg

Beitrag von Karlheinz Rabas »

Wie der nachstehend abgebildete Brief zeigt, durfte selbst ein Ziegenstall im Ersten Weltkrieg nicht mehr weitergebaut werden.


[center]Bild[/center]

Karlheinz Rabas
Jeden Dienstag von 17.00 bis 19.00 Uhr sind
Besucher bei uns im Stadtteilarchiv Rotthausen, Mozartstraße 9, herzlich willkommen 10.000 Fotos zu Rotthausen und mehr

salife
Abgemeldet

Re: Baustop im Ersten Weltkrieg

Beitrag von salife »

Karlheinz Rabas hat geschrieben:Wie der nachstehend abgebildete Brief zeigt, durfte selbst ein Ziegenstall im Ersten Weltkrieg nicht mehr weitergebaut werden.
Tut mir Leid, das zeigt er mir leider nicht, denn dafür ist die Auflösung zu gering, so dass ich nichts erkennen kann... :?

Antworten