Bing Streetside ist da ,mit Gelsenkirchener Stadtteilen

Interessante Seiten im Netz

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
bostonman
† 16. 10. 2014
Beiträge: 1606
Registriert: 10.09.2007, 17:53
Wohnort: Schalke-Nord

Bing Streetside ist da ,mit Gelsenkirchener Stadtteilen

Beitrag von bostonman »

Horst und Heßler sind teilweise verfügbar.
Es muß ein Zusatz-Programm installiert werden ,wird aber von Bing Maps alles angesagt,was zutuen ist


http://www.bing.com/maps/?FORM=Z9LH4#Jn ... A2MDA3MjA2

Neben "Vogelperspektive" auf das Männchen klicken
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Kann es sein, daß das im Moment sehr zäh bis überhaupt nicht funktioniert?

Habe gerade mal aus Neugier von meinen Boykottabsichten abgesehen und Windows XP + IE 8 gestartet, um es mir anzusehen. Anders als unter Linux erhalte ich hier bei einigen Straßen in Horst die blauen Umrandungen und kann das Männchen dort platzieren, aber das war's dann auch. Entweder bleibt das Uhrensymbol im Männchen einfach stehen, oder ich erhalte kurz später die Meldung "We are unable to load the selected map app. Please try again later." oder "Der Server ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.". :-(
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Benutzeravatar
Mutti hat Spaß denkt Vati
Beiträge: 701
Registriert: 30.01.2008, 07:12

Beitrag von Mutti hat Spaß denkt Vati »

@timo:
Mit Geduld geht`s: zuerst die Karte solange zoomen, bis Du an der gewünschten Stelle bist. Dann erst das Männchen aktivieren und platzieren- et voila: Hessler im Herbst.

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Mutti hat Spaß denkt Vati hat geschrieben:Mit Geduld geht`s: zuerst die Karte solange zoomen, bis Du an der gewünschten Stelle bist. Dann erst das Männchen aktivieren undplatzieren- et voila: Hessler im Herbst.
So mache ich es. Heranzoomen, Männchen aktivieren, einige Straßen bekommen blaue Ränder. Ich platziere das Männchen auf einer der Straßen, es bekommt ein Uhrensymbol, links wird eine Warteanimation und der Text "Einen Augenblick..." eingeblendet. Nach einiger Zeit gibt's dann oben in der Karte eine der obigen beiden Fehlermeldungen, oder nun auch eine dritte: "Sorry, we are having trouble doing what you want right now. Please try again later."

Sieht mir irgendwie so aus, als seien die Server ausgelastet.
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Doppelgänger
Beiträge: 527
Registriert: 05.05.2010, 15:52

Beitrag von Doppelgänger »

Als ich mir einige Straßen in Essen anschauen wollte, hatte ich ein ähnliches Problem wie Timo. Ich bekam zwar keine Fehlermeldung, aber es kam nur eine verschwommene Seite, und die zur Straße gehörenden Bilder wurden nicht geladen.
Bei manchen Straßen funktionierte Streetside sofort, bei manchen garnicht. Es ist wohl doch nicht alles abrufbar, was blau umrandet ist.

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

... ei gugge da.. jetzt geht's! :-)

(Und ich habe alles genau so gemacht wie vorhin.)
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Benutzeravatar
jaberwocky
Beiträge: 152
Registriert: 09.12.2008, 20:25
Wohnort: Gelsenk-Horst

nee.nee

Beitrag von jaberwocky »

Nabend auch.
Diese aktuellsten Sat Fotos sind vor 7/2009 .
Nicht wirklich neu.
Gruß Uli.

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

... und weg isses wieder, zumindest vorerst.

heise.de: Microsoft schaltet Streetside aufgrund von Beschwerden ab
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

Ist doch mehr als klar,mal wieder.
Was in anderen Ländern unproblematisch funktioniert,kann doch Deutschland nicht so einfach erlauben und braucht erstmal ein paar Extrawürste.
Vielleicht will Herr Schäuble ja erstmal selber in Ruhe gucken,ob die Bilder auch schön genug sind... :wink:

So,genug der Ironie.Aber lächerlich ist es schon mal wieder.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 877
Registriert: 14.10.2007, 11:45
Wohnort: Berger Feld

Beitrag von Stefan »

Microsoft hätte nur die 81000 Gebäude verpixeln müssen.
Dann wäre alles ok.
"Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."*

*Edward A. Murphy

Antworten