M-Area Report: Seit 05.07.07 auf Leine

Interessante Seiten im Netz

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

M-Area Report: Seit 05.07.07 auf Leine

Beitrag von Fuchs »

Ansichten, Gedanken und Erlebnisse von Mark-André aus Gelsenkirchen unter:

http://www.mark-andreweigelt.blogspot.com/
Zuletzt geändert von Fuchs am 11.07.2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mark-André
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 11:30
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Mark-André online

Beitrag von Mark-André »

Moin Leutz

Für die, die mich nicht kennen. Mein Name ist Mark-André Weigelt und ich komme aus Gelsenkirchen-Sutum.
Der Kollege Fuchs hat hier einen Link zu meinem Internetblog hineingesetzt, auf der ihr euch fast täglich meine Meinung und meine Gedanken zu div. Themen durchlesen könnt.

Man sollte zusätzlich wissen, dass ich ein Freund der Ironie und der satirischen Überspitzung bin und gerne mal ein wenig übertreibe.

Vor allem nicht alles zu ernst nehmen, da ich zu scherzen auflege.

Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und wenn ihr wollt, könnt ihr diesen auch kräftig kommentieren.

Falls jemand zufällig ein paar lustige Bilder zu meinen Themen hat, so kanner diese ganz einfach an meine E-Mail Adresse MarkAndreweigelt@web.de schicken. Werde diese dann nach Möglichkeit noch mit einbauen.

Wünsche euch viel Spaß beim lesen

Ein freundschaftliches und sozialistisches Glück Auf

Mark-André "M" Weigelt
Zuletzt geändert von Mark-André am 11.07.2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man die Ironie des Schicksals ironiert, ist das Schicksal überflüssig und es bleibt nur die blanke Ironie.

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

@Mark-André

Hi,

habe gerade mal in Deinen Blog geschaut... Hast Du eigentlich keine Angst, daß Dein Chef Deine jüngsten Ausführungen dort mal liest? Besser kann man sich eigentlich kaum ans Messer liefern... Und einen neuen Job zu finden könnte mit dieser Spur im Web ebenfalls schwierig werden.

Ging mir nur so durch den Kopf.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Mark-André
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 11:30
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark-André »

@Josel

Auf deine Frage ob ich keine Angst habe:

Teils teils.

Nur entspricht das was ich geschrieben habe nun mal der Wahrheit. Ich weiß zwar jetzt nicht, auf welchen Artikel du dich bezogen hast, aber es ist so.

Ich bin halt nun mal ein Mensch, der das Blatt vor dem Mund zerknittert und das sagt, was er meint. Das hat mich zwar schon ab und zu mal in Schwierigkeiten gebracht, aber solange ich keine Namen nenne, finde ich es in Ordnung.

Hoffe, dass ich hiermit deine Frage beantwortet habe.

Gruß

M
Wenn man die Ironie des Schicksals ironiert, ist das Schicksal überflüssig und es bleibt nur die blanke Ironie.

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

Nicht nur dein Chef, sondern auch deine Kollegen
werden von deiner Ehrlichkeit begeistert sein!
:kopfklatsch:

Benutzeravatar
Mark-André
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 11:30
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark-André »

Soll ich etwa alle Personen anlügen, die ich treffe?

Außerdem kennen meine Arbeitskollegen und mein Chef das von mir. Machen das mit mir ja nicht anders.

Außerdem gibt ea ja auch noch andere Themen als mein Chef und meine Arbeitskollegen.
Wenn man die Ironie des Schicksals ironiert, ist das Schicksal überflüssig und es bleibt nur die blanke Ironie.

Gast
Abgemeldet

Beitrag von Gast »

Vor allem nicht alles zu ernst nehmen, da ich zu scherzen auflege.
Ich hoffe mal für dich, daß du hier einen "Scherz auflegst".
:lol:

Benutzeravatar
Mark-André
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 11:30
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark-André »

Türlich.

Wie ich ja schon oben gesagt habe, neige ich zu Übertreibungen. :D

Man darf nicht alles von mir zu 100% ernst nehmen.

Hätte ich vielleicht offensichtlicher hinschreiben müssen.
Wenn man die Ironie des Schicksals ironiert, ist das Schicksal überflüssig und es bleibt nur die blanke Ironie.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Gute Chefs sind gar keine Chefs.

Antworten