www.buerpott.de

Interessante Seiten im Netz

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

www.buerpott.de

Beitrag von rabe489 »

Eine neue Site zu Buer, Betreiber die Fachhochschule, Fachbereich Journalistik...:
http://www.buerpott.de

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Der Name ist top. :up:

Aber inhaltlich, soweit ich bisher gelesen habe, sehr glatt und brav. Wollen die so eine Art Lokalblättchen sein? Stadtspiegel online? Da muss mehr kommen. Da steckt auch sicher mehr Potential drin. Man wird sehen.

steinkreis
Abgemeldet

Beitrag von steinkreis »

Gestern war einer (David K.) von denen bei mir wegen einen Interview betreff Filmfest.
Er machte mir einen sehr freundlichen Eindruck und das Gespräch war unkompleziert.
Es sind ca. 15 Studenten des Fachbereichs Journalistik die die Seite gestalten. Ich könnte mir eine Zusammenarbeit mit denen gut vorstellen. In diesen Sinne.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Schreiben sehr vorsichtig - bekommen sonst keine Scheine? :roll:
Grundsätzlich ganz klar ne gute Sache. Layout und Themenauswahl deuten aber erst einmal in Richtung Stadtspiegel Online .. wie heißt das andere Ding.. Wochenblick?

Aber da kommt bestimmt mehr und auch ein deutlicheres Profil :D
Vielleicht sollten wir die mal durch einen Hinweis sponsern. 8)

SimSch
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2008, 12:42
Kontaktdaten:

www.buerpott.de

Beitrag von SimSch »

Update:

www.buerpott.de ist wieder online und aktuell. Jeden Werktag etwas neues aus Buer! Termine und Events erfahren und vieles mehr, wie Polizeiberichte, BuerBosse oder der Blog.
Schauts euch einfach einmal an!

SimSch
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2008, 12:42
Kontaktdaten:

Buerpott.de

Beitrag von SimSch »

www.buerpott.de ist wieder online und aktuell. Jeden Tag etwas neues aus Buer! Termine und Events erfahren und vieles mehr, wie Polizeiberichte, BuerBosse oder der Blog.
Schauts euch einfach einmal an!Bild

Benutzeravatar
fünfcent
Beiträge: 1044
Registriert: 23.05.2010, 19:05
Wohnort: Aufgewachsen in Hassel, jetzt Buer

Beitrag von fünfcent »

Aussagen zum Buerer Weihnachtsmarkt

www.buerpott.de

Fünfcent
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Antworten