Kunst beschreitet neue Wege - Das Unperfekthaus

Interessante Seiten im Netz

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Kathy
Beiträge: 10
Registriert: 16.02.2015, 17:12

Beitrag von Kathy »

Hihi, das war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Aber an dem Haus bin ich schon vorbeigelaufen, und ich finde, dass es echt ganz gut klingt. Ein tolles Konzept!
Ich streite nie, ich erkläre immer nur weshalb ich recht habe.

Animken
Abgemeldet

Beitrag von Animken »

Kathy hat geschrieben:Hihi, das war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Aber an dem Haus bin ich schon vorbeigelaufen, und ich finde, dass es echt ganz gut klingt. Ein tolles Konzept!
War vor ca. zwei Jahren zu einem Treffen einer von der Mercatorstiftung begleiteten Arbeitsgruppe dort und kann nur sagen, dass es mir dort sehr gefallen hat. Man kam während der Pausen auch relativ leicht mit verschiedensten anderen Leuten ins Gespräch, die nicht unmittelbar mit unserer Gruppe zu tun hatten. Ich empfand die Stimmung da als sehr positiv, konstruktiv, respektvoll und einander zugewandt.

Man begegnet bisweilen auch so schrägen Leuten, die an allem und jedem herumkritteln müssen und so negativ verpeilt sind, dass Sie ihre negative Weltsicht und negativen persönlichen Erfahrungen einfach generalisieren und auf alles und jeden übertragen müssen, das/ den sie nicht sofort verstehen. Da war dieses Treffen im Unperfekthaus einer der vielen schönen Momente, die man sich gerne merkt und an denen man sich eher und lieber orientiert als an "sinnfreiem Gegrantel". :wink:

Du kannst übrigens auch einfach hineingehen und Dich bei Interesse dort umschauen. Das ist absolut kein Problem.

Benutzeravatar
Kathy
Beiträge: 10
Registriert: 16.02.2015, 17:12

Beitrag von Kathy »

Gut zu wissen! Werde ich mal machen! Je mehr ich darüber lese und hre, desto toller finde ich das Konzept...
Ich streite nie, ich erkläre immer nur weshalb ich recht habe.

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Das Bochum-Gelsenkirchener "Duo Sunrice" ist jeden Dienstagabend von 18 bis 22 Uhr bei seiner offenen Probe dort zu hören.

http://www.duo-sunrice.de/neuigkeiten/

http://www.unperfekthaus.de/projekte/duo-sunrice/

Antworten