Fotomotiv

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 811
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Fotomotiv

Beitrag von Westfale »

Suche für eine Buchillustration ein Fotomotiv:
Es wird der Standort eines alten (ruhig vergammelten) Wohnwagen gesucht, der vor einem (möglichst ebenerdigem) Gebäude mit Fenstern steht. Optimal wäre ein Innenhof.
Wer ein ähnliches Bild auf seinem Stick hat, kann es mir gerne zusenden. Für eine Weiterverwendung muss ich dann natürlich eine Freigabe bekommen.
Danke im Vorraus
westfale

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

dieses Motiv soll sicherlich in GE aufgenommen worden sein?
wenn ja, lieber in GE oder in Buer :)
btw. ich habe kein passendes Bildchen, ich frage nur rein interessehalber

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 811
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Beitrag von Westfale »

Das ist völlig egal wo der Wohnwagen steht, von mir aus in Pusemuckel. Ich habe nur keine Lust nach Pusemuckel zu fahren um dort Aufnahmen zu machen.
Noch einmal
es geht um einen alten Wohnwagen vor einem Gebäude mit Fenstern. Auf irgendwelchen Hinterhöfen müsste es ein solches Motiv geben.
Alles andere bekomme ich schon über die Fotobearbeitung hin
westfale

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Flöz Sonnenschein/Ecke Bochumer Straße steht ein alter Bauwagen für ein bisher brachliegendes Stück Ückendorf, das zur Ur-Garten-Landschaft gestaltet wird.

Vordergrund Wohn-/Bauwagen, Hintergrund Häuserreihe der Bochumer - ist das ein Motiv für dich?

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 811
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Beitrag von Westfale »

Danke für den Hinweis, Egon. Der Bauwagen ist mir bei meiner letzten Fahrt zum Südfriedhof auch aufgefallen. Ich habe zwar Fotos gemacht, der Wagen steht mir aber für meine Vorstellungen etwas zu frei. Danke nochmal.
westfale

Antworten