Hilfe bei Solartechnik gesucht

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
kdl
Beiträge: 518
Registriert: 28.10.2008, 09:52
Wohnort: Bergmannsglück
Kontaktdaten:

Hilfe bei Solartechnik gesucht

Beitrag von kdl »

Moin Moin
gibt es hier jemanden der mir bei der Konfiguration einer Insel-Solaranlage behilflich sein kann?
Hintergrund: wir haben hier ein Projekt bei dem eine alte Gaslaterne aufgestellt wird. Diese wird etwas beleuchtet. Das machen wir mittels Arduino und Neopixel das mit Solartechnik versorgt wird.
Dafür brauche ich jemanden der mich bei der Auswahl bzw Berechnung der erforderlichen Solarzellen unterstützen kann.

Benutzeravatar
kdl
Beiträge: 518
Registriert: 28.10.2008, 09:52
Wohnort: Bergmannsglück
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Solartechnik gesucht

Beitrag von kdl »

erledigt, kann weg

Antworten