Suche zwei Jungs von der Bluesband White Hot and Blue

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Bernd
Abgemeldet

Suche zwei Jungs von der Bluesband White Hot and Blue

Beitrag von Bernd »

Hi Freunde, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Suche Jimmy den Gittarristen von WH&B, und deren ex-Manager Thomas Barring. Komme zwar aus der Stadt bei Lüdenscheid gehöre aber zum kleinsten S04 Fanclub den Nordstadtknappen von Do. Wenn mir jemand helfen kann bitte email an dr.blues@bluesstammtisch.de vielen Dank 8)

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

WAZ hat geschrieben:Weitere große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Ende September, genauer gesagt am 29., feiern die Blues-Methusalems von White, Hot & Blue ein lockeres Vierteljahrhundert auf den Bühnen dieser Welt. Wie schon bei den Feierlichkeiten zum 20-Jährigen Bestehen hat man dafür die Santa Monika gechartert, um Blueslieder schallernd über den Rhein-Herne-Kanal zu schippern. Abgelegt wird an besagtem Tag pünktlich um 19.30 Uhr. Damit man an Board gelassen wird, sollte man im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sein. Die gibt es auch schon vorab für 15 Euro an folgenden Orten im Stadtsüden: Consilium (Wanner Straße) und bei Kekenberg (Gildenstraße). In Buer: Bikini (Russelplatz), Lokal ohne Namen (Hagenstraße) und in der Oisin Kelly Gallery (Brinkgartenstraße).

Benutzeravatar
Kalle Mottek
† Leider verstorben
Beiträge: 880
Registriert: 06.07.2007, 20:55
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Blues Band..

Beitrag von Kalle Mottek »

@Bernd

Soweit ich weiß,verkehrt Thomas Barring bei Kenkenberg.
Geh mal hin!

Schönen Gruß!
Kalle Mottek
S04-mein Verein.
GE - meine Stadt.
GEW - meine Gewerkschaft!

Clemens
Abgemeldet

erledigt

Beitrag von Clemens »

Alles klar,

hab Kontakt mit Jimmy vermittelt.

Antworten