Suche auf Schalke die beste Currywurstbude

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Park Grill

Beitrag von Lorbass43 »

Bin am vergangenen Samstag 3.10. nach dem Pfadfindertreffen im Nordsternpark auf Anraten von Tulpe, Ego Uecke und Saubermann mit meinem Sohn im Parkgrill gewesen.
Sofort gefunden - naja war auch sehr gut beschrieben.
Currywurst einfach nur Super - fast ein Grund zurück nach GE zu kommen.
Freundliche Bedienung und Superpreise
Achtung schließt um 22.00h

Schelli
Beiträge: 37
Registriert: 28.06.2011, 23:14
Wohnort: Erding

Inhaber "Parkgrill"

Beitrag von Schelli »

Hallo, mit Dieter Börsting bin ich groß geworden. Unsere Eltern waren eng befreundet. Börstings wohnten, bevor sie nach Resse und später nach Härten zogen, früher in der St. Barbarastraße. An der Ecke gegenüber zur Einfahrt vom Baugeschäft Scholtholt (habe dort meine Lehre absolviert) betrieb Hilde B. ein kleines Textilgeschäft. Dieters Vater war ein unheimlich geselliger Mensch. Wenn er mit meinem Vater zusammen war, wurde stundenlang Witze erzählt.
Dieter war Stammgast bei Stezka und heiratete ein Mädel aus dem "Hause" Hüter.

Warum ich das so ausführlich schreibe?? Weil ich hoffe, dass Dieter es liest und wir in Kontakt treten können.
Vergesse nie die Heimat. Sei stolz auf Kohle geboren zu sein. Habe Erle immer im Herzen.

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Re: Inhaber "Parkgrill"

Beitrag von revier04 »

Schelli hat geschrieben:Hallo, mit Dieter Börsting bin ich groß geworden. Unsere Eltern waren eng befreundet. Börstings wohnten, bevor sie nach Resse und später nach Härten zogen, früher in der St. Barbarastraße. An der Ecke gegenüber zur Einfahrt vom Baugeschäft Scholtholt (habe dort meine Lehre absolviert) betrieb Hilde B. ein kleines Textilgeschäft. Dieters Vater war ein unheimlich geselliger Mensch. Wenn er mit meinem Vater zusammen war, wurde stundenlang Witze erzählt.
Dieter war Stammgast bei Stezka und heiratete ein Mädel aus dem "Hause" Hüter.

Warum ich das so ausführlich schreibe?? Weil ich hoffe, dass Dieter es liest und wir in Kontakt treten können.
Warum rufst Du nicht einfach an oder schreibst eine E-Mail. Sicher wird dir der Sohn da weiterhelfen können.

https://www.facebook.com/parkgrill.de/info

Schelli
Beiträge: 37
Registriert: 28.06.2011, 23:14
Wohnort: Erding

Beitrag von Schelli »

Danke, werde ich sofort machen.
Vergesse nie die Heimat. Sei stolz auf Kohle geboren zu sein. Habe Erle immer im Herzen.

althorster2
Abgemeldet

Pommes

Beitrag von althorster2 »

Aslo,
egal, was ihr sonst sagt: die Pommesbude vom Uli an der Schweidnitzerstrasse hat eindeutig die beste Currywurst und die beste Sosse. Wir gehen dort regelmässig mit ausswärtigen Gästen hin, es gibt nur Applaus.

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

Curry Heinz auf der Theodor Otte Straße ist echt super.

Die Wurst ist super lecker, keine nullachtfünfzehn Wurst

verschiedene Sossen, darunter echt super variationen und Spezialitäten.

Natürlich auch ganz verschiedene Schärfegrade für denjengen der es braucht. Als Gag ganz gut aber irgendwie haste dann nicht mehr viel vom tollen Geschmack.

Auch die anderen Sachen sind nicht zu verachten.
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Benutzeravatar
Joana
Beiträge: 50
Registriert: 01.09.2013, 14:05
Wohnort: Gelsenkirchen Natürlich

Beitrag von Joana »

Scharfe Wurstbude bei Hellweg auf dem Parkplatz ist auch super und sehr empfehlenswert

Antworten