Geocacher Suche

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

blödmann
Abgemeldet

Beitrag von blödmann »

quatsch dat is .........
Edit Verwaltung
Lösung entfernt

schalker1904
Abgemeldet

Beitrag von schalker1904 »

Edit Verwaltung
Lösung gelöscht und Thema gesperrt. Da wir leider nicht verhindern können, dass immer wieder die Lösung genannt wird, sehen wir keine andere Möglichkeit.
Die Gäste "schalker" "blödmann" und "schalker1904" sind identisch. Es ist also weder ein Versehen noch Zufall, sondern blöd, Mann.

hetkwaad

Wo sind diese Kunstwerke?

Beitrag von hetkwaad »

Wer kann mir dabei helfen diese Kunstwerke zu finden?Bild
Bild
Bild
Bild

Josel

Beitrag von Josel »

Da diese Frage sehr leicht zu beantworten wäre, gibts von uns erstmal eine Gegenfrage: Warum willst Du das wissen? (Wir wollen keine Spielverderber sein...)

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung

Beitrag von Benzin-Depot »

Josel hat geschrieben:Da diese Frage sehr leicht zu beantworten wäre, gibts von uns erstmal eine Gegenfrage: Warum willst Du das wissen? (Wir wollen keine Spielverderber sein...)

J.
...eventuell eine Erklärung:

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 5644#25644
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Josel

Beitrag von Josel »

Genau daran habe ich auch gedacht, Benzin-depot!

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung

Josel hat geschrieben:Genau daran habe ich auch gedacht, Benzin-depot!

J.
......... :2thumbs:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“

hetkwaad

ich will doch nur spielen

Beitrag von hetkwaad »

Ich bin Geocacher und suche für einen Cache diese Kunstwerke. An diesen Kunstwerken müssen dann noch Fragen beantwortet werden und die Lösung aller Fragen führt mich dann zu einer Dose mit einem Logbuch! Ich hoffe ich konnte damit die Frage beantworten.

hetkwaad

Beitrag von hetkwaad »

vielen Dank für euer doofes gequassel und nur heisse luft!

Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung

Re: Wo sind diese Kunstwerke?

hetkwaad hat geschrieben:Wer kann mir dabei helfen diese Kunstwerke zu finden?
hetkwaad hat geschrieben:vielen Dank für euer doofes gequassel und nur heisse luft!
@hetkwaad:

Ich würde jetzt normalerweise antworten : Gern geschehen...

..aber das träfe dann nicht ganz zu.

Eventuell hättest Du Dich etwas feinfühliger in Erinnerung bringen können - bei all den vielen Themen geht das eine oder andere auch schon mal unter.

Ferner wäre es nicht von Nachteil gewesen wenn Du uns mitgeteilt hättest, dass Du die Antworten innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (evtl. 24 std. ?) haben mußt.

Bei Eurem letzten Geocacher-Spiel hat man die Auflösungen anschließend hier im Forum gelöscht.
Das geschah wohl auf Deine Bitte hin. Anscheinend um den Mitspielern diese Informationen vorzuenthalten. Um so erstaunter bin ich über Deine heutige Reaktion.

Hilfreich ist auch die Suchfunktion im Forum. Links in der Navigationsleiste befindet sich ein Eingabefeld in das Du z.B. den Begriff "Mosaik" eingeben kannst.

Wie Du siehst ist es nicht allzu schwer...

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Spiel, hier sind die von Dir die gesuchten Orte:

Bild
Figur Taubenvater von Hubert Nietsch / Wiese am Nattmansweg

Bild
Krieger-Denkmal des Turner-Club 1874 / Grillo Gymnasium

Bild
Stadtwappen-Mosaik des ehemaligem Ge-Rathauses am Machensplatz/ Gertrud-Bäumer-Realschule
Bild
Adler / Ehrenmal / Machensplatz vor dem Versorgungsamt.

edt: das Versorgungsamt ist übrigens ein Sozialamt... :lol:
Zuletzt geändert von Benzin-Depot am 26.07.2008, 05:39, insgesamt 1-mal geändert.

usch

Beitrag von usch »

Benzin-Depot hat geschrieben:hier sind die von Dir die gesuchten Orte:
Aber da sind ja gar keine Geo-Koordinaten dabei!

Ernsthaft: Ich bin auch davon ausgegangen, daß es beim Geocaching unerwünscht ist, Lösungen öffentlich zu posten. :ka:

Tanja

Beitrag von Tanja »

usch hat geschrieben:Ernsthaft: Ich bin auch davon ausgegangen, daß es beim Geocaching unerwünscht ist, Lösungen öffentlich zu posten. :ka:
Na ja, zumindest war Machensplatz vor dem Versorgungsamt irreführend. :lol:

Da sollen sie mal suchen :wink:

Tanja
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich!" (Johannes Rau)

Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung

@Tanja: Stimmt...freudsche Fehlleistung...ist ein soziales Versorgungsamt... ohne Versorgung..:lol:

Aber datt Wort Solzialamt steht doch nur wirklich ganz klein am Seiteneingang....

Sommerloch
Abgemeldet

Beitrag von Sommerloch »

Kauf dir doch die Daten ;-)

http://www.geodaten-shop.de/

Melli
Abgemeldet

Beitrag von Melli »

Hallöchen...

ich bin auch Geocacher und habe diesen Cache bereits gefunden. Die Lösungen habe ich mir letztens mit meinem Cachepartner in mühevoller Kleinstarbeit zusammengesucht (z. B. durch längeres Durchstöbern dieses Forums und des kompletten Internets :D )....ohne die Bilder einfach so irgendwo zu posten. Ich finds schade, denn so geht anderen (und einem selbst doch auch) der Spaß verloren. Naja.... was soll man da machen... :(

Übrigens: das Forum hier ist echt klasse! Es macht richtig Spaß, sich hier alles anzugucken und mehr über die Stadt zu erfahren. Bin zwar kein echter Gelsenkirchener, aber immerhin Essener Grenzbewohner 8) Werd auch noch öfter wieder hierhin kommen...

Liebe Grüße
Die Melli

Antworten