Brauche auch mal Hilfe

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Querulant hat geschrieben:
Fähnlein hat geschrieben:
Querulant hat geschrieben:... Kennt jemand in GE (oder Umgebung) kompetente Ansprechpartner zu dem Thema?Q
also ich war die Hitze im Sommer schon vor 3 Jahren leid und habe mir vom Fachbetrieb ein Splitgerät liefern und professionell im Schlafzimmer einbauen lassen. Tolle und saubere Arbeit trotz notwendiger Kernbohrungen. Die teureren Geräte zahlen sich schon deshalb aus, da diese so leise sind, dass man tatsächlich im Betrieb schlafen kann, das ist mit Monoblöcken aus dem Baumarkt oder auch mobilen Splitgeräten kaum vorstellbar.
Meine Empfehlung für eine Beratung ist Herr Narwutsch und liegt im Industriegebiet Unser Fritz in Wanne, Stadtgrenze Resser Mark: http://www.narwutsch.de/ :2thumbs:
Genau so einen Tipp suche ich. Da fahr ich gleich mal hin. Danke!

Q
Fähnlein,

schau mal in Deine PNs.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Mücke
Beiträge: 369
Registriert: 13.08.2015, 16:11
Wohnort: Gelsenkirchen

Hund entlaufen

Beitrag von Mücke »

Heute gegen 11:30 Uhr im Bereich Neustadtplatz entlaufen:
Bild

Hat ihn jemand gesehen?

Mücke
Beiträge: 369
Registriert: 13.08.2015, 16:11
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Mücke »

Der entlaufene Hund hat sich wiedergefunden. Lag in der letzten Ecke zusammengekauert im Wissenschaftspark. Die Überquerung des Junkerweg möchte man sich gar nicht vorstellen. Ende gut, alles gut. Aber es wird jetzt einige Zeit dauern, bis das Tier das verarbeitet hat.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich kenne das. Mein Ziehhund a.D. hatte mal die Münsterstraße ohne mich überquert (Höhe Zoosiedlung).
Bei uns ist es auch gut ausgegangen.
Zitternd und bibbernd, aber wohlauf.

Erin
Beiträge: 429
Registriert: 12.04.2016, 08:00
Wohnort: am Rand der kleinen, kleinen Stadt

Beitrag von Erin »

:o

Ich hab zwar nicht allzuviel Hoffnung, weil das schon ein großer Zufall wäre...aber fährt jemand demnächst nach England (Raum Dartford, Kent, ca. 20 Meilen von London entfernt), der mir etwas, was ich dort gekauft habe mit hierher bringen könnte (oder kennt einen zuverlässigen Menschen auf den das zutrifft)?

(Ich kann das auch schicken lassen, aber irgendwie gestaltet sich das etwas schwierig, und ich hab auch ein bißchen Angst, daß da aufm Versandweg was kaputt geht :o )
Kohlensäure...das letzte bißchen Punk, das mir noch geblieben ist. (K. H.-U.)

Freudscher Fehler
Abgemeldet

Beitrag von Freudscher Fehler »

Auch eine nicht alltägliche Suchanfrage:

Ich suche alte Kataloge zB. von Quelle,Neckermann etz. aus den Jahren 1980-89.
Über die Quelle Foto Sonderkataloge würde Ich mich auch freuen.
Es würden auch Pdf Scans genügen,besser wären allerdings die Originale.

Falls jemand sowas hat und ausmisten möchte,bitte eine Pn. an mich.

Danke!

Freudscher Fehler
Abgemeldet

Beitrag von Freudscher Fehler »

Noch eine Suchanfrage hinterher,sorry...;)

Ebenfalls suche Ich Stereoanlagen bzw. Komponente aus den 70er/80er Jahren.
(Verstärker,Tapedecks,besonders Equalizer und Lautsprecherboxen)
Allerdings keine Kompaktanlagen,nur Bausteine.
Auch defekte Sachen sind ok,solange kein Totalschaden.
Marke spielt auch keine Rolle,also egal ob Sony,Aiwa,Akai.Technics...
Ebenso alte Kopfhörer,Audiokassetten leer oder bespielt,Kabel wie Chinch oder Klinke.
Also,bitte nicht weg in die Tonne,sondern eine Pn. an mich,ok?

Danke euch!

Benutzeravatar
papaver
Beiträge: 263
Registriert: 08.01.2010, 12:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von papaver »

Hallöchen,
ich hätte möglicherweise das eine oder andere Gerät für Dich.
PN geht leider nicht raus....:ka:

Gruß, papaver
Woher dieser Lärm?
Alle schmieden an ihrem Glück.
Wladimir Koleschizki

Freudscher Fehler
Abgemeldet

Beitrag von Freudscher Fehler »

papaver hat geschrieben: PN geht leider nicht raus....:ka:

Gruß, papaver
Hallo ;)
Komisch.Mein Postfach ist zu 0% voll.Muss Ich da irgentwas noch aktivieren oder so?

Was hast Du denn so schönes für mich?

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17498
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

@ Freudscher Fehler: hast von mir auch ne PN gekriegt
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Klaus K
Beiträge: 219
Registriert: 23.01.2010, 18:45
Wohnort: Resse

Beitrag von Klaus K »

Freudscher Fehler habe auch PN gesendet , Klaus

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

ich habe keine pn gesendet :wink:

Benutzeravatar
Schorsch
Beiträge: 68
Registriert: 02.10.2009, 10:25
Wohnort: Kollmar, Schleswig-Holstein. früher Sutum

Beitrag von Schorsch »

Querulant hat geschrieben:
Rüdiger Georg hat geschrieben:
Querulant hat geschrieben:Mir reicht´s jetz´mit die Hitze! :hot2:

Ich möchte ein Multisplit-Klimagerät bei und einbauen. :ventilator:
Es ist nahezu unmöglich sich im Netz ausreichend darüber zu informieren (Lautstärke/Raumnutzungsverhältnis/Preise/Kondensat/etc...).

Kennt jemand in GE (oder Umgebung) kompetente Ansprechpartner zu dem Thema?


Q
Versuch's doch mal bei Harkotte in Herten, zu deren Service gehört auch das Begleiten privater Eigenarbeiten.
Wieso Herten? Harkotte sitzt doch in Essen (zumindest nach deiner Verlinkung).

@Danke

Q
Hallo Querulant, achte auf PN

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3758
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

so langsam kann man den Fred hier in "Pn" umbenennen. :roll:
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Pedder vonne Emscher hat geschrieben:so langsam kann man den Fred hier in "Pn" umbenennen. :roll:
Sei nicht sauer - ich habe auch keine bekommen. :P

Manchmal, also wenn ich mich so wiiirklich einsam
fühle, kommt es mir mitunter sogar in den Sinn,
einfach mal ne Schmollbeutel-pn zu verschicken.
:ducken:

Antworten