Ein Amerikaner in Gelsenkirchen.......

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Comakama
Beiträge: 58
Registriert: 15.02.2008, 00:01
Wohnort: Legden, früher Buer, Hassel und Erle

Beitrag von Comakama »

Super ging ja schnell mit den Bildern.

Du bist ja auch gut getroffen auf dem Foto!!!

frankyg
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2008, 15:47

Beitrag von frankyg »

Bist du auch mit drauf ?

Comakama
Beiträge: 58
Registriert: 15.02.2008, 00:01
Wohnort: Legden, früher Buer, Hassel und Erle

Beitrag von Comakama »

Ja, lieber Frank!
Ein wenig verdeckt, ganz in der Nähe von Thomas. Nicht zu verwechsel, mit direkt daneben!!!!!

frankyg
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2008, 15:47

Beitrag von frankyg »

Brille ?

kann es sein, dass wir in Trenton während dieser Tour dann in der gleichen Gastfamilie waren ? Dann weiß ich wer du bist. :-)

Comakama
Beiträge: 58
Registriert: 15.02.2008, 00:01
Wohnort: Legden, früher Buer, Hassel und Erle

Beitrag von Comakama »

Ich trug und trage nur Sonnenbrillen!

Dein Erinnerungsvermögen ist, glaube ich besser als meins.
Wir waren zusammen in Trenton in der Gastfamilie? Sorry, weiß ich nicht mehr.
Kein wunder bei den vielen Familien.

Kleiner Tipp noch: Ich hatte häufig andere Frisuren. Die Italienreise verbrachte ich in Lockenpracht. Na, klingelt es?

frankyg
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2008, 15:47

Beitrag von frankyg »

Der erste Versuch war dann also nichts. Tja und mit der Lockenpracht haben meine Gehirnwindungen so ihre Probleme. Das muss Italien 1984 gewesen sein.
Gib mir bitte noch einen Tip. :roll:

Comakama
Beiträge: 58
Registriert: 15.02.2008, 00:01
Wohnort: Legden, früher Buer, Hassel und Erle

Beitrag von Comakama »

So, für den ganz cleveren Frank:
Ich stehe hinter Ralf und war im 2. Alt.

Jetzt muss es aber wirklich geklingelt haben!!!!!

frankyg
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2008, 15:47

Beitrag von frankyg »

Es Hat. Aber es ist schon sehr lange her, Katja. Was wohl aus den ganzen Leuten geworden ist.

Ich hoffe, dir geht es gut. Lebst du noch in GE, singst du noch ?

Ich habe das Singen dann doch besser aufgegeben, man war mir dafür auch nicht böse.

Comakama
Beiträge: 58
Registriert: 15.02.2008, 00:01
Wohnort: Legden, früher Buer, Hassel und Erle

Beitrag von Comakama »

Du liegst schon wieder daneben!!!!

Ich glaube, es ist besser dir eine Mail zu schreiben!
Bis gleich!

frankyg
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2008, 15:47

Beitrag von frankyg »

oder Marion, ich weiß jetzt gar nicht mehr :oops: . Auf jeden Fall eine der Beiden.
Egal, viele Grüße aus DO.

Benutzeravatar
williamchoover
Beiträge: 14
Registriert: 13.02.2008, 06:03
Wohnort: Columbus Ohio USA

Photos Erler Kinderchor/Columbus Maennerchor Ohio

Beitrag von williamchoover »

Fantatstic!!! Mein Gott! Meine Deutsch ist nicht so gut. Memories/Erinnerungen.Carl Graff ist tot. ER/He / war/was President of the Columbus Maennerchor for viele jahr/years.I really must pratice my Deutsch....aber David Rathburn is still gesund und munter.Mr Rathburn has 2 Daughters Sara und Cathy...I see them now and then (dann und wann).More to come

frankyg
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2008, 15:47

Beitrag von frankyg »

Does Dave still have this little Bar Downtown ? I remember it when i was there in the 90s with John Mullin.

If you come to Germany, let me know, my ex-girlfriend lives in Berlin an she was a former au-pair at Jeff Schmakel`s house, also a Member of the Columbus Maennerchor. I stayed at his house with the Erler Kinderchor in 1985.

Do you remember Brian McPherson an Chris Franks? These guys stayed at our house in 1982.

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Re: Apartment in Berlin May/June 2008/friend of Erler Kinder

Beitrag von JürgenB »

williamchoover hat geschrieben:I think I may come to Berlin Germany and rent an Apartment fur 2 months/monat.How much kostet/cost for a modest size apt (School Break) for 1 person?? Euros There are many/viele apartments in Berlin.....nicht so teuer....
schau mal hier: http://www.das-bettchen.de/

Einziger Nachteil: es liegt bei mir um die Ecke :wink: (soll heißen: ziemlich am Stadtrand, aber im Grünen)
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Gehört zwar nicht hier hin, aber das muss ich jetzt mal loswerden: @ Jürgen B.
Was ist den mit Deinen Roten los ? Die kacken ja im Moment genau so ab wie meine Blauen ! Trotzdem.... Greets nach Berlin. RUHRPOTT !! :wink:
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Weiß nicht. Rückrunde hat gerade erst begonnen. Auswärtsspiel verloren (die Auswärtsserie war ohnehin unheimlich) Mal sehen.
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Antworten