Gelsenkirchen-Flagge

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
d-forest
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2008, 14:48

Gelsenkirchen-Flagge

Beitrag von d-forest »

Mahlzeit allerseits!

Kann mir jemand einen Tip geben, wo man in Gelsenkirchen (nicht im Netz) eine Stadt-Flagge kaufen kann?
In der Touri-Info und im Schalke-Shop war ich bereits.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
hertener
Beiträge: 517
Registriert: 06.11.2007, 11:15
Wohnort: Herten, geb in GE, aufgewachsen in Buer

Beitrag von hertener »

Na im Schalke-Shop wirst Du das vom Namen her schon nicht finden.

Im Touri-Point hätte ich da auch schon eher versucht eine zu bekommen. Da haben die die nicht?
Hmh. Was ist denn mit "mein Gelsenkirchen" Wenn es den Laden noch gibt. Zumindest aufSchalke habe ich den nicht mehr gesehen...

Ansonsten wüsste ich auch nur noch das www anzubieten!

Also in Herten zum Beispiel gibt es keine Möglichkeit. Eine Anfrage an die Stadt, seinerzeit von mir, wurde an den hausmeister verwiesen der mir lediglich mitteilte, das man Fahnen dort ausleihen könnte. Der Betrag allerdings war jenseits von Gut und Böse! Hammer einfach.

videomacher
Abgemeldet

Re: Gelsenkirchen-Flagge

Beitrag von videomacher »

d-forest hat geschrieben:Mahlzeit allerseits!

Kann mir jemand einen Tip geben, wo man in Gelsenkirchen (nicht im Netz) eine Stadt-Flagge kaufen kann?
In der Touri-Info und im Schalke-Shop war ich bereits.

Vielen Dank!


Guckst du hier bevor du fragst die kann man im netz bestellen oder auch im shop am markt kaufen hinter der ele adresse ist auf der seite zu finden glück auf

http://www.abseits-streetwear.de/index. ... ahnen.html

d-forest
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2008, 14:48

Beitrag von d-forest »

hertener hat geschrieben:Na im Schalke-Shop wirst Du das vom Namen her schon nicht finden.
Ich wurde von der Touri-Info dorthin geschickt. Der S04-Shop hatte sogar eine GE-Flagge. Allerdings mit Glück Auf drauf.

Benutzeravatar
Doktor Profit
Beiträge: 642
Registriert: 02.12.2006, 16:40

Beitrag von Doktor Profit »

www.everflag.de

Sehr zu empfehlen.

Antworten