suche elektrogeräte

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Silverfan3
Beiträge: 121
Registriert: 05.04.2008, 00:11
Wohnort: Bochum

suche elektrogeräte

Beitrag von Silverfan3 »

huhu :lol:

weiß jemand ob es noch den Laden in der Schulstrasse gibt , für billige Elektrogeräte...
Ich suche nämlich günstig und funktionstüchtig einen Elektroherd , Kühlschrank und Waschmaschine.....
was nicht so teuer ist, damit ich endlich in meine Wohnung einziehen kann ....heul :cry:
Würde mich freuen , wenn ihr ideen habt, wo ich sowas bekommen kann, oder ihr jemanden kennt der günstig sowas abzugeben hätte....



Bis denne Silversche :D

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Re: suche elektrogeräte

Beitrag von Detlef Aghte »

Silverfan3 hat geschrieben:huhu :lol:

weiß jemand ob es noch den Laden in der Schulstrasse gibt , für billige Elektrogeräte...
Ich suche nämlich günstig und funktionstüchtig einen Elektroherd , Kühlschrank und Waschmaschine.....
was nicht so teuer ist, damit ich endlich in meine Wohnung einziehen kann ....heul :cry:
Würde mich freuen , wenn ihr ideen habt, wo ich sowas bekommen kann, oder ihr jemanden kennt der günstig sowas abzugeben hätte....



Haste die einschlägigen Sozialkaufhäuser abklabastert?
Grenzstr,.Haverkamp,Wattenscheid
allerdings brauchste dort ein Schein der dich berechtigt,da einzukaufen
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

wilhelminer52
Abgemeldet

Beitrag von wilhelminer52 »

Wenn kein Schein, Höfmann an der Küppersbuschstraße hat auch gebrauchte Geräte im Angebot.
www.hoefmann.com

Teekesselchen
Abgemeldet

Beitrag von Teekesselchen »

Soziales Kaufhaus "In-Petto" , Am Feldbusch 9 , kein Nachweis von Bedürftigkeit erforderlich :

Diözesan-Caritasverband Essen
Montag, 21. Januar 2008

Presse-Information


Presse-Info 007 / 2008 : Zu kleinen Preisen vieles IN-PETTO

Caritas Gelsenkirchen eröffnet erstes Sozialkaufhaus im Bistum Essen
Gelsenkirchen (cde) Wenn jemand sagt, er habe etwas „in petto“, dann ist mit Überraschendem zu rechnen. Das ist bei IN-PETTO, dem neu eröffneten Sozialkaufhaus der Caritas Gelsenkirchen, nicht anders. Auf rund 400 Quadratmetern Verkaufsfläche erwartet den Kunden so ziemlich alles - außer Lebensmittel. Zu kleinen Preisen gibt es Textilien, kleine und große Möbel, diverse Elektrogeräte vom Staubsauger bis zum Radio und jede Menge Haushaltswaren, Spielzeug oder auch Schmuck. Eine besondere Bedürftigkeit muss für den Einkauf bei IN-PETTO nicht gegeben sein.

andi
Abgemeldet

Beitrag von andi »

Ückendorf - Im Busche (31?)
Große Auswahl, kleine Preise.

Antworten