Treffpunkt

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Ursel
Beiträge: 147
Registriert: 08.09.2007, 10:53
Wohnort: Ahaus

Treffpunkt

Beitrag von Ursel »

Hallo zusammen
Ich habe es edlich geschaft ein paar meiner Ehemaligen Mitschüler der Gertrud-Bäumer-Realschule zum 50jährigen Schulfest zusammen zu bekommen.Nun suche ich in der Nähe der Schule eine Gaststätte wo wir nach dem offiziellen Teil spontan , ohne uns vorhre anmelden zu müssen hin gehen können.Wir sind zirka 10 Frauen.Ich kenne mich in der Innenstadt nicht mehr so gut aus.
Viele Grüße Ursel

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

schultreffen

Beitrag von staudermann »

in der nähe gibt es so recht nix schräg gegen über gibt es ne pizzeria ist recht nett la tombola

und neben dem hamburg mannheimer gelber klotz ne kneipe friesenstube auch nett

gruss deti

pito
Abgemeldet

Re: schultreffen

Beitrag von pito »

staudermann hat geschrieben:friesenstube
Ist ein Raucherclub.

Benutzeravatar
blockka04
Beiträge: 1889
Registriert: 24.06.2008, 13:33
Wohnort: GE-Resse / Ex-Neustadt

Beitrag von blockka04 »

Brauhaus Hibernia am Bahnhof bietet ganz gute Möglichkeiten! :D
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

Auf der Arminstraße sollte sich wohl auch was nettes finden lassen... 8)

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

frage

Beitrag von staudermann »

gibt es die gaststätte rotthauser ecke dickamp str noch ???? mein güte is mitten in ge und man weiss nix


gruss

deti

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Re: frage

Beitrag von uwe1904 »

staudermann hat geschrieben:gibt es die gaststätte rotthauser ecke dickamp str noch ????
Hallo,
die Eckkneipe ist momentan (mal wieder) dicht.

Nett sitzt man im "Liebevoll", ehemaliges Stadtgarten-Restaurant / Sphinx Garden an der Zeppelinallee.

Gruß
Uwe

jvm
Abgemeldet

Beitrag von jvm »

Kennt jemand die Öffnungszeiten vom "Liebevoll"? Das interessiert auch mich.

Teekesselchen
Abgemeldet

Beitrag von Teekesselchen »

jvm hat geschrieben:Kennt jemand die Öffnungszeiten vom "Liebevoll"? Das interessiert auch mich.

http://www.liebevoll-stadtgarten.de/

Antworten