Wer hat

Suche - Tausche - Biete

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
tempika
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2008, 18:49
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Wer hat

Beitrag von tempika »

Juhu Ihr,


Wer hat einen Plaptop, den er nicht mehr braucht? Der muss nix können, außer dat ich darauf schreiben kann und speichern, denn ich schreibsel gerade an einem Kinderbuch. Aber mein Olli hat ja den PC meist in Beschlag belegt und ich muß dann immer warten, kann nich schreiben, wenn ich Ideen habe.
Ach ja, wenn möglich nich so teuer, mit Hartz IV, kann ich mir nich sowat teures leisten.
Eigentlich kann ich mir gar nix leisten hihihi. Abba wenn det Buch nen Erfolg wird( Verleger hab ich schon) denn bin ich fein raus.


Ganz liebe Grüsse
tempika
bitte PN an mich, wenn jemand sowat hat.
Sach ich ma schon Danke.

schneeflocke
Beiträge: 542
Registriert: 09.11.2008, 14:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Nord

Beitrag von schneeflocke »

Leider habe ich keinen Schlepptop für Dich, ich war aber grad mal auf Deiner Homepage.

Sind die Bilder/Portraits von Dir gemalt worden?

Wow. Ich würde sowas auch gerne können, bin aber im Malen absolut talentfrei.

Sorry, ich bin jetzt vom Thema weg, wollte dennoch sagen, wie gut mir gerade die Portraits gefallen haben.

LG Schneeflocke

Benutzeravatar
tempika
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2008, 18:49
Wohnort: Emmerich
Kontaktdaten:

Beitrag von tempika »

Halo Flocke,

freut mich das Dir meine Portraits gefallen. Ja alle Bilder auf der Page sind von mir gemalt worden.


Liebe Grüsse
tempika

Benutzeravatar
kdl
Beiträge: 520
Registriert: 28.10.2008, 09:52
Wohnort: Bergmannsglück
Kontaktdaten:

Beitrag von kdl »

ich habe noch einen alten Schlepptop: compaq Armada, müsste mal schauen ob der noch funktioniert

Antworten