Anita Krause ist Eni Zeller: Der rätselhafte Wald

Schriftstellerei, Dichtung, Rezitation

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 3022
Registriert: 05.01.2009, 18:12
Wohnort: Rotthausen

Anita Krause ist Eni Zeller: Der rätselhafte Wald

Beitrag von Minchen »

Fantastisches aus dem Mittelalter

Es ist ihr erstes Buch, das Anita Krause alias Eni Zeller im Schloß Horst präsentierte. Und es könnte zugleich ihr letztes sein, sagt sie. Denn für „Der rätselhafte Wald” gründete die Gelsenkirchenerin einen eigenen Verlag, und dem will sie sich in Zukunft verstärkt widmen.

Zunächst aber steht die Vermarktung des eigenen Buches an, einer fantastischen Geschichte für Jugendliche ab elf Jahren, aber auch für Erwachsene, die in einem erdachten Zauberland in mittelalterlicher Atmosphäre spielt.
...

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 55075.html

Ein neues Buch einer Gelsenkirchener Autorin. Man darf gespannt sein! :P

Antworten