Wer kennt Bertram Jollenbeck?

Schriftstellerei, Dichtung, Rezitation

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 90
Registriert: 16.01.2009, 19:51
Wohnort: Münsterland

Wer kennt Bertram Jollenbeck?

Beitrag von Angie »

Bertram Jollenbeck -
auch Bertie Jolle, oder "der Schäbbige" genannt ist 1965 im Evangelischen Krankenhaus geboren. Aufgewachsen in Rotthausen, später in Horst hat er eine nicht ganz leichte Kindheit hinter sich. Wer die Jollenbecks kennt, der weiß was ich meine...
Interesse? www.bertram-jollenbeck.de

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere.....

Viel Spass beim gucken......
www.angie-pfeiffer.com - schau doch mal vorbei...

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 90
Registriert: 16.01.2009, 19:51
Wohnort: Münsterland

???

Beitrag von Angie »

Kann es denn wohl sein, dass sich wirklich KEIN MENSCH in GE an Bertram erinnern kann???
Er hat morgen Geburtstag, sein bester Freund heißt Jürgen irgendwas, den Nachnahmen weiß ich echt nicht mehr.....
www.angie-pfeiffer.com - schau doch mal vorbei...

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 90
Registriert: 16.01.2009, 19:51
Wohnort: Münsterland

och nö

Beitrag von Angie »

was war das denn....



Nach - n a m e n.....ohne h....


sorry, wenn es um Berti geht, verliere ich die Contenance....
www.angie-pfeiffer.com - schau doch mal vorbei...

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Mit oder ohne h - ich tät ihn wieder vergessen, den Berthi. :ka:
Interoperabel!

mensch
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2010, 22:20
Wohnort: weggezogen

sachen gibts

Beitrag von mensch »

hmm, die Website Jöllenbeck ist mit einem Tool von 1&1 kurz zusammengeklickt - das ist offensichtlich.
Ansonsten: Wenns ne reine Fakeseite ist, warum dann diese enttäuschte Frage, ob jemand die Person kennt?

versteh ich nicht...
:ka:

Antworten