Herr Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - ohne Langeweile

Menschen, die aufopferungsvoll und selbstlos für unsere Interessen eintreten. ... Und die ganzen anderen auch.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

blockka04 hat geschrieben:Darf man sich einen von vielen, die das gleiche machen ... aus der Masse herausnehmen ...
Woher wissen wir, ob die anderen nicht auch Post bekommen haben, oder noch bekommen werden?

Ich finde aber, es sollte nicht unser Job sein, Herrn Kleins - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - Anwälte auch noch extra auf solche Fälle hinzuweisen. Wie teuer das für die Betroffenen werden kann, wissen wir ja. :?

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

pito hat geschrieben:Ich finde aber, es sollte nicht unser Job sein, Herrn Kleins - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - Anwälte auch noch extra auf solche Fälle hinzuweisen.
Die Kanzelei ist sicherlich so wie Herr Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - auch, selber in der Lage im Internet zu googeln. Von daher ist es völlig egal, ob hier die Links stehen oder bei google.

Wenn es Herrn Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - wirklich darum geht, dauerhaft seine Richtigstellung zu verankern, wird er hier seine Sicht der Abläufe ausführlich erläutern.

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »


Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

@ Matthias Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert -

Versprochen ist Versprochen!
Ich habe mich nun daran gemacht, die technischen Möglichkeiten des Internets zu nutzen, damit Ihnen Gerechtigkeit widerfährt und hier nicht unabsichtlich falsches geschrieben wird.
Ab sofort wird immer, wenn jemand über "Matthias Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert -" berichtet, der Zusatz .. "sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert," automatisch angefügt.
Ich erfülle damit vorauseilend allgemein die Auflagen der Unterlassungsverpflichtungserklärung und sichere mich gegen weitere Verfügungen und Rechtshändeleien ab, Sie ersparen sich die regelmäßige Kontrolle der Texte. :D
Ich bin gerne bereit, den Text auf Ihren Wunsch zu ändern. Bitte teilen Sie mir Vorschläge mit.
Der Anhang sollte allerdings nicht mehr Buchstaben als mein Vorschlag haben.

Herzlichen Gruß

Meister
Abgemeldet

Re: boxer_heinz_1

Beitrag von Meister »

gats hat geschrieben:Bild
gut gezeichnet!!!!!!!
wer ist der Künstler?
:?: :?: :?:

tiborplanet_de
Abgemeldet

Beitrag von tiborplanet_de »

Test Test Test^^
Matthias Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert -

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Hier ist noch ein Westdeutsche Zeitung Artikel in Sachen Wittke / Matthias Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - zu finden, da geht es um schwarzen Filz, Kumpanei usw.
WZ hat geschrieben:.....Auch beruflich haben Wittke und Klein eine gute Wegstrecke gemeinsam absolviert. Wittke wurde 1999 zum Oberbürgermeister von Gelsenkirchen gewählt – als erster CDU-Politiker überhaupt. 2002 wurde Klein zum Vorstand bei der Gelsenkirchener Sparkasse berufen. Seine Tätigkeit war nicht frei von Schlagzeilen – es gab Streitigkeiten mit dem örtlichen Trabrennverein sowie ein Verfahren wegen einer Falschaussage, das mit einem Freispruch endete. Bei der Sparkasse wurde er im April von seinen Aufgaben entbunden – lange vor Auslaufen seines Vertrags (31. Januar 2008) und auf eigenen Wunsch, wie Klein in einem Schreiben an die NRW-Bank betont. Sein Freund Wittke war 2004 aus dem Amt gewählt worden, die SPD hatte in Gelsenkirchen die Macht zurückerobert. Wittke ist seit 2005 Minister in Düsseldorf.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

WAZ hat geschrieben: [center]PolitGEflüster[/center]

Auf eigenen Wunsch

Gelsenkirchen, 12.09.2008

Comeback des Ex-Sparkassen-Chefs. Klage gegen GG.

Was macht eiGEntlich Ex-Sparkassen-Direktor Matthias K l e i n? Die Antwort wird viele umhauen: Er ist durch die Hintertür in die Sparkassen-Spitze zurückgekehrt und nun sogar Vorsitzender der Geschäftsführung! Das steht zumindest auf der Homepage der Schweizer Manager-Schmiede GSBA. ....
Bild
Was für ein Comeback! Und was für ein Feldzug: Der unter Oliver Wittke bei der Sparkasse bequem gelandete Hobbyflieger und Christdemokrat hat vor Wochen rechtliche Schritte gegen das Internet-Forum Gelsenkirchener Geschichten eingeleitet...... Die "Geschichten" hatten Auszüge eines älteren PolitGEflüsters auf ihre Homepage gestellt, in der u.a. behauptet wurde, dass Kleins Vertragsverlängerung.....
... zensiert - ...
worden sei. Formal richtig sei aber, so Kleins Anwälte, dass der Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängert worden sei. Eine Formulierung, die mittlerweile 289mal auf der GG-Homepage steht (sollte das etwa Satire sein?). Und eine Formulierung, bei der Mitglieder des zuständigen Sparkassen-Verwaltungsrats im ganz persönlichen Gespräch verhalten bis herzhaft lachen müssen. Warum nur? Bitterer Ernst ist dagegen, dass den Gelsenkirchener Geschichten nun im ungünstigsten Fall eine dicke Geldstrafe droht. Zurzeit soll die Summe bei 13 000 E aufgelaufen sein. Es ist eine fremde und seltsame Welt........
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Es ist übrigens strafbar, falsche eidesstattliche Versicherungen abzugeben.
Deshalb verstehe ich gar nicht, warum die Mitglieder des Sparkassen Verwaltungsrates bei der Erwähnung, dass Herr K l e i n s Vertrag auf eigenen Wunsch nicht verlängert wurde, verhalten bis herzhaft lachen. :roll:

tiborplanet_de
Abgemeldet

Beitrag von tiborplanet_de »

Mal eine naive Tiborplanet Frage (sein Vertrag wurde nicht verlängert weil er keinen hat^^):
Was will Herr Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - eigentlich erreichen? Schaut in Zukunft ein Headhunter (also diese Infobeschaffer) ind Internet findet er nicht nur den Satz der sagt das der Vertrag nicht verlängert wurde (ohne den Zusatz "auf eigenen Wunsch"), sondern er findet vllt auch etwas über die ganze Sache hier. Ein harmloses Forum (bis auf diesen einen User dessen Name mit T beginnt; der ist echt gefährlich^^) angegriffen und versucht plattzumachen. Als Arbeitgeber würde ich sojemanden nicht mehr einstellen. Oder gilt es als "schick" Leute mit Klagen zu überziehen?

Parkwächter
Abgemeldet

Beitrag von Parkwächter »

Das sehe ich (mein Vertrag verlängert sich automatisch, wenn ich ihn nicht 3 Monate vorher kündige) genauso ...

erloeser
Abgemeldet

manchmal ist er eben klein...

Beitrag von erloeser »

- ... wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert -
Es ist nicht immer wichtig den längsten zu haben, sondern den schönsten!

Bild

diese Frau wirbt an nordrheinwestfälischen Verkehrswegen im Auftrag diverser Ministerien für "mehr Grips"

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

OT: oje, gerade quasseltante kuttner fällt ja durch besonders geistreiche zusammenhänge in ihren nicht enden wollenden verbalen ausführungen auf.. :roll:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

tiborplanet_de hat geschrieben: Oder gilt es als "schick" Leute mit Klagen zu überziehen?
Manche sehen es als Volkssport. :roll:

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1497
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Verwaltung hat geschrieben:
WAZ hat geschrieben:
köstlich!
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Antworten