August de La Chevallerie

Menschen, die aufopferungsvoll und selbstlos für unsere Interessen eintreten. ... Und die ganzen anderen auch.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Dieter
Abgemeldet

August de La Chevallerie

Beitrag von Dieter »

Wer weiß Näheres über August de La Chevallerie? In der STadtbücherei bin ich bisher nicht fündig geworden. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass über die Politiker, die die Stadt in der Vergangenheit geprägt haben, relativ wenig Material zu finden ist.

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

August de La Chevallerie

Beitrag von Schacht 9 »

Bild

Karlheinz Rabas
Beiträge: 1557
Registriert: 26.11.2006, 12:45
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Karlheinz Rabas »

@Schacht 9

Und aus welcher Broschüre stammt dieser Text?
Bitte die Quelle mit angeben.

Karlheinz Rabas
Jeden Dienstag von 17.00 bis 19.00 Uhr sind
Besucher bei uns im Stadtteilarchiv Rotthausen, Mozartstraße 9, herzlich willkommen 10.000 Fotos zu Rotthausen und mehr

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

Beitrag von Schacht 9 »

Karlheinz Rabas: Aus welcher Broschüre stammt dieser Text?
Bild

Antworten