Nicht hupen, Fahrer träumt von...

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Nicht hupen, Fahrer träumt von...

Beitrag von Fuchs »

In der Mittagspause aufgeschnappt:

Sieht von hier noch ganz "normal" aus:

Bild

Aus dieser Perspektive weniger :shock: :

Bild

Bild

:oops:
Bild

Bild


Auch ein Versuch, die Ahstraße wieder zu beleben...

:wink:

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Ich war sowieso immer wieder der Meinung, die Ahstrasse solle man für den Verkehr wieder freigeben. Das belebt unheimlich. Ein guter Anfang....
Nicht hupen, Fahrer träumt von...
ja, dachte ich auch......als der Fan-Shop noch "Am alten Markt" war, da war es für Autofahrer mit nicht geländegängigen Fahrzeugen einfacher.....
Aber beim zunehmenden Trend, sich ein SUV anzuschaffen, bedeuten auch Treppen kein Hindernis mehr.... :lol:

Benutzeravatar
Doktor Profit
Beiträge: 642
Registriert: 02.12.2006, 16:40

Beitrag von Doktor Profit »

Sowas geschieht nur bei uns, wie damals in Bochum...

Benutzeravatar
Zenmiester
Beiträge: 155
Registriert: 16.01.2007, 17:18

Beitrag von Zenmiester »

An der Rheinelbestraße oder am Musiktheater ist aber noch keiner runtergefahren, oder? :D

Benutzeravatar
Doktor Profit
Beiträge: 642
Registriert: 02.12.2006, 16:40

Beitrag von Doktor Profit »

Zenmiester hat geschrieben:An der Rheinelbestraße oder am Musiktheater ist aber noch keiner runtergefahren, oder? :D
Doch, doch.

Siehe hier:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=0

So ziemlich am Ende fahren da doch sehr viele Menschen herunter...

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

:lol: :lol: :lol:

Die ham ja noch Glück gehabt. Manche Leute schaffen es glatt irgendwo ins Wasser zu fahren.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich habe keine Fotos, denn am Steuer sitzend darf man nicht filmen
heute morgen gegen 7:34 Uhr - die 302 biegt ab anne Kurt Schuster Flora Richtung Bochum ohne grün zu haben, die links abbiegegenden Autos hatten aber schon längst grün und schon hatte ich Spaß im Nacken
sich aufregen bringt ja nix - aber kostenfreies Gehupe ist immer für lau - fast wie in Rio

Antworten