Welche Hobbies haben die GelsenkirchenerInnen?

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Nönö, ich lass mich doch nicht vom Labern abhalten. Haben schon viele versucht....verzweifelt versucht. *gggg*

Lass mich doch nicht verbiegen, wisst Ihr doch! :kg:

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

...na gut......


Ich sammle alte Kameras.....bevorzugt schwedische.
Und kaufe halt gerne noch Vinyl...
....und schraube am alten uto.


Kurzum....
ich bin von gestern... :)

Kulturfreund
Abgemeldet

Beitrag von Kulturfreund »

axel O hat geschrieben: Und kaufe halt gerne noch Vinyl... :)
Obwohl ichs mir eigentlich denken kann, welche Richtung? Wie spielst Du Deine LP's ab, naß oder trocken? :wink:

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

axel O hat geschrieben:...na gut......


Ich sammle alte Kameras.....bevorzugt schwedische.
Und kaufe halt gerne noch Vinyl...
....und schraube am alten uto.


Kurzum....
ich bin von gestern... :)
Das sehe ich nicht so. Klingt interessant. Gibt es eigentlich noch in GE Plattenbörsen? Die gab es früher doch immer im HSH.

Hast Du ein altes Auto? Welches?

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Sandra hat geschrieben:Hast Du ein altes Auto? Welches?
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 4921#64921
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Kulturfreund
Abgemeldet

Beitrag von Kulturfreund »

Verwaltung hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Hast Du ein altes Auto? Welches?
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 4921#64921
Ach, ich hätte eher auf Citrönchen getippt.

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Sandra hat geschrieben:
axel O hat geschrieben:...na gut......


Ich sammle alte Kameras.....bevorzugt schwedische.
Und kaufe halt gerne noch Vinyl...
....und schraube am alten uto.


Kurzum....
ich bin von gestern... :)
Das sehe ich nicht so. Klingt interessant. Gibt es eigentlich noch in GE Plattenbörsen? Die gab es früher doch immer im HSH.

Hast Du ein altes Auto? Welches?
Hallo Sandra,in GE nicht mehr - abba hier
http://www.cd-boerse.net/
Protest ist,wenn ich sage,das und das paßt mir nicht.Widerstand ist,wenn ich dafür sorge,dass das,was mir nicht passt,nicht länger geschieht.

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Oh klasse! Sowatt hatten meine Eltern auch noch als ich ganz klitzeklein war. Schön so ein Teil. Sieht man in der Innenstadt aber irgendwie nie. Bist nicht oft damit unterwegs?

So manche Autos fallen ja auf. Vor der Sparkasse steht auch ein superschöner Schlitten. Blaumann meinte, der würde hier schon irgendwo abgelichtet sein. Vielleicht kann er dazu noch mehr sagen.

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Obwohl ichs mir eigentlich denken kann, welche Richtung? Wie spielst Du Deine LP's ab, naß oder trocken? Wink
Früher mit Lencoclean, schon lange nicht mehr. Alle durch die Waschmaschine gejagt und nu nur noch trocken.
Gibt es eigentlich noch in GE Plattenbörsen? Die gab es früher doch immer im HSH.
Ich hörte, ab und an im Revierpark. Wobei ich bevorzugt neu kaufe.
Ach, ich hätte eher auf Citrönchen getippt.
Wenn du den hier meinst, lagst du wohl richtig...

Bild

..nur, als ich dann wieder Single war, hatte ich drei Autos.....und einer mußte halt gehen. (aber beim 2CV wurde man an der Ampel von den Frauen immer so nett angelächelt..... vielleicht auch aus Mitleid )

Parkwächter
Abgemeldet

Beitrag von Parkwächter »

Mein Hobby ist meine 150m Yacht an der Cote d'Azur.
Und wenn mich die Bordküche und die langweiligen Golfclub-Partys bei Kashoggi nerven fliege ich mit meinem OnBord-Helicopter zu meinem Freund Albert von Monaco und verpass dem erst mal eine.

Ansonsten jogge ich auch mal im Bulmker Park und mach mir abends ne Portion Spaghetti mit Ketchenup.

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

axel O hat geschrieben: und einer mußte halt gehen. (aber beim 2CV wurde man an der Ampel von den Frauen immer so nett angelächelt..... vielleicht auch aus Mitleid )
Nein, das siehst Du ganz falsch! Wusstest Du nicht, dass Ente-Fahrer als originell, warmherzig, humorvoll und vor allem sanftmütig (müssen sie ja auch sein, sonst würden sie auf der Autobahn ja nen Rappel kriegen :D) galten/gelten? Also genau das, was frau gern mag. :wink:
Warmherziger, humorvoller und sanftmütiger sind wahrscheinlich nur noch Männer, die erst gar keinen Führerschein haben... :roll:

Kulturfreund
Abgemeldet

Beitrag von Kulturfreund »

axel O hat geschrieben: Früher mit Lencoclean, schon lange nicht mehr. Alle durch die Waschmaschine gejagt und nu nur noch trocken.
Lencoclean hatte ich auch benutzt, aus Kostengründen bin ich dann auf Isopropyl(?) Alkohol und dest. Wasser umgestiegen. Nachdem mein altes Lenco-Abspiel-Röhrchenpolster hinüber war, hatte ich mir ein neues gekauft, nur musste ich immer dabei stehenbleiben und Flüssigkeit auf die Platte tröpfeln. Das Mistding funktionierte nicht so recht. Also von Konrad eine "Waschmaschine" gekauft und oh Wunder, antistatisch, wunderbar. Jetzt legt sich dafür der Staub um die Nadel, also Lift betätigen und wegpusten. Man kann nicht alles haben.

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Lencoclean hatte ich auch benutzt, aus Kostengründen bin ich dann auf Isopropyl(?) Alkohol und dest. Wasser
das habe ich natürlich auch gemacht....allein aus Kostengründen..... Isopropanol + aq. dest.
Aber die Waschmaschine nun ist eindeutig besser......
dass Ente-Fahrer als originell, warmherzig, humorvoll und vor allem sanftmütig (müssen sie ja auch sein, sonst würden sie auf der Autobahn ja nen Rappel kriegen Very Happy) galten/gelten? Also genau das, was frau gern mag
Du hast mich genau erkannt... :D

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

buerer hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
axel O hat geschrieben:...na gut......


Ich sammle alte Kameras.....bevorzugt schwedische.
Und kaufe halt gerne noch Vinyl...
....und schraube am alten uto.


Kurzum....
ich bin von gestern... :)
Das sehe ich nicht so. Klingt interessant. Gibt es eigentlich noch in GE Plattenbörsen? Die gab es früher doch immer im HSH.

Hast Du ein altes Auto? Welches?
Hallo Sandra,in GE nicht mehr - abba hier
http://www.cd-boerse.net/
Tja schade. Überall aber nicht mehr in GE. Gibt es denn keine Interessierten mehr? Könnte man doch in der Flora oder so machen?

Kulturfreund
Abgemeldet

Beitrag von Kulturfreund »

salife hat geschrieben:
axel O hat geschrieben: und einer mußte halt gehen. (aber beim 2CV wurde man an der Ampel von den Frauen immer so nett angelächelt..... vielleicht auch aus Mitleid )
Nein, das siehst Du ganz falsch! Wusstest Du nicht, dass Ente-Fahrer als originell, warmherzig, humorvoll und vor allem sanftmütig (müssen sie ja auch sein, sonst würden sie auf der Autobahn ja nen Rappel kriegen :D) galten/gelten? Also genau das, was frau gern mag. :wink:
Warmherziger, humorvoller und sanftmütiger sind wahrscheinlich nur noch Männer, die erst gar keinen Führerschein haben... :roll:

:rock1green: :rock1green: :rock1green:

Antworten