Gelsenkirchener Kalender 2009

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten

Gibt es evtl. Anregungen zum Kalender,dann lassen sie es mich wissen!

Gute Anregung!Vielleicht gibt es bestimmte Stadtteilwünsche!
3
60%
Die Idee ist gut!
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Gelsenkirchener Kalender 2009

Beitrag von Akkiller »

Hallo liebe Gelsenkirchen Fans!!

Der neue Gelsenkirchen Kalender ist wie jedes Jahr gewohnt,in der Paracelsus Apotheke in Hessler Fersenbruch 17 erhältlich!!
Bei der Gestaltung des Kalenders hat mir mein Freund Thomas Such mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch mit einem Motiv Buer beigetragen!Bedanken möchte ich mich auch bei Volker Bruckmann der mir mit 2 Motiven Ückendorf behilflich war!
Die restlichen Motive stammen aus meiner Sammlung!
Gruß Kalle Weichelt

Wichtiger Hinweis,da ich bereits eine Anfrage erhielt:Der Kalender dient Werbezwecken und ist kostenlos!Vielleicht werden ja Medikamente benötigt oder ähnliches,dann bietet es sich evtl. an,nach Hessler zu fahren! Gruß Kalle

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild :2thumbs:

Meine Umfrage habe ich leider versaubeutelt...ich wollte folgende Fragen zur Diskussion stellen: Der Kalender ist so ok! Der Kalender sollte mehr Motive der Innenstadt zeigen! Der Kalender sollte mehr Stadtteilbezogene Motive zeigen! Der Kalender sollte mehr Motive der 50er und 60er Jahre berücksichtigen!! Sorry,dass war mein erster Versuch mit einer Umfrage und ich kann es nicht mehr editieren! Gruß Kalle
Zuletzt geändert von Akkiller am 29.11.2008, 14:18, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Astrein, Kalle!

Sag mal... bekomme ich den denn überhaupt Rezeptfrei?

Bild
Interoperabel!

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Gelsenkirchener Kalender 2009

Beitrag von Akkiller »

Hallo Meik alias Fuchs!!

Ich staune schon wieviel Kalender du hast!
Sind die alle in deinem Besitz???
Toll,natürlich kannst du im Notfall auch von mir einen erhalten,falls du nur so vor Gesundheit strotzt und du dich scheust nach Hessler zu fahren!
Ich hatte schon bei AnnA angefragt,ich wollte diesen Kalender zur Diskussion stellen bzw. wer Anregungen machen möchte,hinsichtlich Motive etc.!!!
Ist mir aber nicht gelungen!!

Gruß Kalle

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Anna schickt dir gleich eine Bedienungsanleitung.

Zum Glück strotze ich geradezu vor Gesundheit (...) - gerne komme ich auf dein Angebot zurück.
Das war nur ne kleine Auswahl der Kalender ( habse auffe Schnelle nicht alle a.d. Bild gekriegt...).

:wink:
Interoperabel!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Was ich mir vorstellen könnte: Ein Kalender mit Alltagsszenen vergangener Zeiten, Bilder aus dem Leben gegriffen.

Benutzeravatar
awe
Beiträge: 445
Registriert: 30.05.2008, 16:07
Wohnort: GE-Hessler

Beitrag von awe »

Wie in jedem Jahr werd ich auch 2008+1 wieder zwei Kalender an der Wand hängen haben.
Einen großen (100x70) für de ganzen wichtigen Daten und Termine ...
und einen kleinen.
Der ist nur zum kucken :D

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Vor der Paracelsus-Apotheke, nach Sonnenuntergang, da treffen sie sich...


Bild



off topic: Bin gerade an dem kleinen Foto-Laden auf der Cranger Str. vorbeigekommen - dort gibts Kaffeepötte mit alten Gelsenkirchener-Ansichten.
Interoperabel!

Teekesselchen
Abgemeldet

Beitrag von Teekesselchen »

Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant :


http://www.gelsenkirchen.de/Leben_in_GE ... lender.asp

Antworten