Was man so ausgefallenes schenkt zum Polterabend in GE

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 688
Registriert: 24.08.2008, 12:25
Wohnort: Gelsenkirchen-Resse

Was man so ausgefallenes schenkt zum Polterabend in GE

Beitrag von Dieter »

Bild

Schwein sein ist schön :jg: :jg: :jg: :jg:

Mein Geschenk zum Polterabend in Erle vor ca. 25 Jahren. Ein lebendes Glückschwein.

Leider zum Spanferkelessen wurde ich nicht mehr eingeladen. Diese Nachfeier hat ihm ein SCHWEINEMOOS gekostet.

Abends kam noch der Großvater zu mir und sagte: Wie kannst du den beiden denn nur ein lebendes Schweinchen schenken? Antwort von mir : Wenn er das Problem nicht aus der Welt schaffen kann, dann sollte er noch nicht heiraten.

Hatten ihr auch ähnliche Ferkeleien drauf .

Gruß
Dieter
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr sein Leben lang.

koelleken69
Beiträge: 485
Registriert: 01.05.2008, 16:44
Wohnort: in Resse geboren

Beitrag von koelleken69 »

Wir haben zur Hochzeit ein Klo bekommen. Es war gefüllt mit literweise Schokoladenpudding. Sah aus wie Dünnpfiff, hat zum Glück nicht so gerochen. In dieser Brühe war Münzgeld versteckt. Wir mussten darin fischen. Lecker! :kotz:
Die Omas waren geschockt. Wir haben es mit Humor genommen.
" Höre nie auf anzufangen, und fange nie an aufzuhören !"

Antworten