Torwarttrainig

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
schnuffelhund
Beiträge: 43
Registriert: 06.08.2008, 18:46
Wohnort: im Bremer "Speckgürtel"

Torwarttrainig

Beitrag von schnuffelhund »

Mein "Schnuffelhund" ist zwar kein gebürtiger Gelsenkirchner wie sein Herrchen, dafür aber auch ein glühender Liebhaber des berühmten Ballspiels, welches auch in GE manchmal mehr oder weniger erfolgreich gespielt wird. Noch Fragen Trainer ???
:fussballgott: BildUnd das mit dem Schönheitsschlaf können WIR auch !!!Bild
Das Leben ist unberechenbar, esst den Nachtisch zuerst !

koelleken69
Beiträge: 485
Registriert: 01.05.2008, 16:44
Wohnort: in Resse geboren

Beitrag von koelleken69 »

OOOHHHH, wir haben auch einen Kleinen Münsterländer Rüden. Er stammt auch nicht aus GE, sondern aus Warendorf. Er wurde gestern 14 Jahre alt. :birthday:
" Höre nie auf anzufangen, und fange nie an aufzuhören !"

Benutzeravatar
schnuffelhund
Beiträge: 43
Registriert: 06.08.2008, 18:46
Wohnort: im Bremer "Speckgürtel"

Re: Torwarttrainig

Beitrag von schnuffelhund »

schnuffelhund hat geschrieben:Mein "Schnuffelhund" ist zwar kein gebürtiger Gelsenkirchner wie sein Herrchen, dafür aber auch ein glühender Liebhaber des berühmten Ballspiels, welches auch in GE manchmal mehr oder weniger erfolgreich gespielt wird. Noch Fragen Trainer ???
:fussballgott: BildUnd das mit dem Schönheitsschlaf können WIR auch !!!Bild
Entschuldigung ! :gott:
Eigentlich sollte der Beitrag unter "Was haben die Gelsenkirchener denn für Haustiere??????" erscheinen. Habe mich da etwas versehen. Wie kann man das denn wohl umleiten oder hinbiegen? :datz:
Bild
Hier der Schnuffelhund als Baby (10 Wochen)
Das Leben ist unberechenbar, esst den Nachtisch zuerst !

Antworten