Wenn IHR der OB von GE wäret ....

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Jim Panse
Abgemeldet

abgeordnetenwatch.de

Beitrag von Jim Panse »

Wenn ich OB von GE wäre...


Ich möchte Herrn Frank Baranowski nun weder Faulheit, noch Feigheit unterstellen, daß er die 'Fragefunktion' auf abgeordnetenwatch.de 'abgeschaltet' hat.


http://www.abgeordnetenwatch.de/frank_b ... 23183.html


Habt ihr, GGler, eine Antwort auf folgende Frage:

warum stellt sich der OB der Stadt Gelsenkirchen nicht mehr den Fragen der Bürger dieser Nation, Gelsenkirchens auf abgeordnetenwatch.de?


Gruß,

der Jim


PS: ich hatte diese Thematik schon in einem anderen Fred hier angesprochen...

PPS: mir scheint, daß Herr Frank Baranowski Angst vor unliebsamen Fragen hat, welche die Zukunft Gelsenkirchens betrifft (schlechte Wirtschaftslage, 'Ein-Euro-Laden'-Bahnhofstraße, mißglückte Integration von Zugewanderten mit mohammedanischem Migrationshintergrund etc., pp.)

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: abgeordnetenwatch.de

Beitrag von Benzin-Depot »

Jim Panse hat geschrieben: PS: ich hatte diese Thematik schon in einem anderen Fred hier angesprochen...
Macht ja nix. Damals firmiertest Du aber noch als Große Freiheit. Oder war das die PisaLisa ?
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Jim Panse
Abgemeldet

OB von GE

Beitrag von Jim Panse »

@ Benzin-Depot:

bevor wir uns Zerfleischen:

http://www.youtube.com/watch?v=AinxiLMtW1M

:P

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

warum stellt sich der OB der Stadt Gelsenkirchen nicht mehr den Fragen der Bürger dieser Nation, Gelsenkirchens auf abgeordnetenwatch.de?
Ist doch ganz einfach. Weil er kein Abgeordneter ist, sonder Oberbürgermeister einer Stadt. Das bedeutet sehr viel mehr Arbeit und Termine, als ein Abgeordneter wahrnimmt. Und... für Fragen gibt es Bürgersprechstunden.

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Re: abgeordnetenwatch.de

Beitrag von diro »

vielleicht sollten ma meeehr von die bürga innne margarete-haferkamp-straße anschellen unn ihm auffen sack gehen.....vielleicht wirsse ja da geholfen...;-)
Jim Panse hat geschrieben:Wenn ich OB von GE wäre...


Ich möchte Herrn Frank Baranowski nun weder Faulheit, noch Feigheit unterstellen, daß er die 'Fragefunktion' auf abgeordnetenwatch.de 'abgeschaltet' hat.


http://www.abgeordnetenwatch.de/frank_b ... 23183.html


Habt ihr, GGler, eine Antwort auf folgende Frage:

warum stellt sich der OB der Stadt Gelsenkirchen nicht mehr den Fragen der Bürger dieser Nation, Gelsenkirchens auf abgeordnetenwatch.de?


Gruß,

der Jim


PS: ich hatte diese Thematik schon in einem anderen Fred hier angesprochen...

PPS: mir scheint, daß Herr Frank Baranowski Angst vor unliebsamen Fragen hat, welche die Zukunft Gelsenkirchens betrifft (schlechte Wirtschaftslage, 'Ein-Euro-Laden'-Bahnhofstraße, mißglückte Integration von Zugewanderten mit mohammedanischem Migrationshintergrund etc., pp.)
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Frank Baranowski
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2008, 19:36
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Frank Baranowski »

Jetzt mal ganz entspannt. abgeordnetenwatch.de hat diese Aktion im Vorfeld der Kommunalwahl im letzten Jahr gestartet und hat sie dann nach der Wahl auch wieder beendet. Die Fragefunktion wurde auch von Abgeordnetenwatch beendet.

Ansonsten gibt es jede Menge Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

http://oberbuergermeister.gelsenkirchen ... highmain=0.

edit (Verwaltung): link repariert

Benutzeravatar
idagman
Beiträge: 85
Registriert: 14.12.2008, 10:08
Wohnort: Gelsenkirchen

Jim Panse forever

Beitrag von idagman »

Also Jim, was lernen wir daraus?

Vor dem Schwatzen das "Gehirnle" einschalten. :roll:

Gruß vom idagman

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Beitrag von diro »

spricht denn da wirklich der ob, oder jemand als fürsprecher, oder jemand , der sich dafür hält, angesichts der "überschaubaren" beiträge, hier in diesem forum.

......in der hoffnung, dass gelsenkirchen und dessen bürger nicht dem alleinwohl von oportunisten unterlegen sind.

glück auf.......diro
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Benutzeravatar
diro
Beiträge: 596
Registriert: 22.07.2009, 03:09

Re: Jim Panse forever

Beitrag von diro »

jooo, des "gehirnle", mir sinn aber koi neigeschmäcktle, herr hääääberle .........wir sind ruhrpötter: immer geradeaus!!!
idagman hat geschrieben:Also Jim, was lernen wir daraus?

Vor dem Schwatzen das "Gehirnle" einschalten. :roll:

Gruß vom idagman
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Benutzeravatar
Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beiträge: 6000
Registriert: 05.12.2008, 18:53
Wohnort: 45896
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo Curtius »

diro hat geschrieben:spricht denn da wirklich der ob, oder jemand als fürsprecher, oder jemand , der sich dafür hält, angesichts der "überschaubaren" beiträge, hier in diesem forum.

......in der hoffnung, dass gelsenkirchen und dessen bürger nicht dem alleinwohl von oportunisten unterlegen sind.

glück auf.......diro
Das ist schon der OB selbst. 8) Siehe hier: :arrow: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 7205#37205
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

Jim Panse
Abgemeldet

Re: Jim Panse forever

Beitrag von Jim Panse »

idagman hat geschrieben:Also Jim, was lernen wir daraus?

Vor dem Schwatzen das "Gehirnle" einschalten. :roll:

Gruß vom idagman

idagman,

ist es schon wieder soweit, daß man nicht mehr sagen darf, was man denkt?

Herr Baranowski hat die 'Fragefunktion' auf 'www.abgeordnetenwatch.de' 'abgeschaltet'!!!


Ist es so, oder nicht?


Grüße und alles Gute,

der Jim...

PS: daß mit Deinem 'Schwatzen' und Deinem 'Gehirnle' darfst Du gerne mit mir per 'PN' besprechen; nicht hier, bitte.

PPS: 1933-1945 war die Zeit des National-Sozialismus; als Demokrat empfehle ich immer wieder gerne folgende Website: http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/09/27/a0148

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Herr Baranowski hat die 'Fragefunktion' auf 'www.abgeordnetenwatch.de' 'abgeschaltet'!!!


Ist es so, oder nicht?
Nein, bitte oeben lesen, was der OB dazu geschrieben hat. Ist das denn so schwierig ?? :wink:

Antworten