Faszinierender Blick

Was so passiert, was mal passiert ist ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

HelmutW hat geschrieben:Ich werde nach dem 1. Spieltag der Bundesliga einen faziniernden Blick auf die Tabelle haben..... :wink:
Ach Helmut

1. FC Schalke 04
2. FC Bayern München
3. VfB Stuttgart
4. Bayer Leverkusen
......................
18. HSV

Helmut, is der falsche Fred.

Wolle

HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

Beitrag von HelmutW »

Na gut Wolle...ich werde demnächst ein anderes Pferd satteln..... :wink:
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Faszinierender Anblick

Ich bin die Reinmachfrau.
äh, ne, die Reinemachfrau.
Ich mache es dort rein, wo andere, aber auch ich rein machen. Manche schiffen dort auch rein ... aber ich komme vom Thema ab.

Eine Reinemachfrau muß natürlich auch Ecken reinigen.
Dazu hatte ich heute nach längerer Zeit mal wieder spontan Lust.
Ständig wurde ich bei meiner Arbeit aufgehalten, denn ich mußte auf Spinnen Rücksicht nehmen.
Ich meine, hey, diese Tiere kann ich ja nicht einfach so mit dem Saugrohr des Staubsaugers einsaugen.
Nöööö, ich brachte jede Spinne einzeln vor die Tür und fühlte mich gut dabei.
Dann kam ich zu einer Kinderstube, aber die bemerkte ich erst auf dem zweiten Blick, als ein kugelförmiges Spinnennetz beim Versuch, die Mutterspinne auf meine Finger krabbeln zu lassen, anfing zu wackeln.
Zig kleine, langbeinige, fast durchsichtige Spinnen-Kröten krabbelten im kugelförmigen Netz herum und ich zog vorsichtig meine Hände zurück.

Scheiß wat auf die Arbeit und den viel zu geringen Stundenlohn (Tierrettung ist im Stundenlohn nicht enthalten), ich hatte plötzlich noch mehr Zeit und betrachtete meine tierische Zufallsbegegnung.

Es war ein faszinierender An-Blick, wie diese Spinne sich um ihre Kinder kümmert.

An dieser Stelle habe ich heute nicht "sauber" gemacht.

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Watt du alles siehst ... und ich tu dich verklatschen, so!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

aua

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Bild
Interoperabel!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Faszinierender Blick

Beitrag von kleinegemeine01 »

Bin noch immer iwo die Putze vom Dienst, aber heute war besonders viel Spinne dabei

Kommse innen Keller, wo die Waschmaschinen stehen, sollst da fegen und aber auch Spinnenweben entfernen tun und wat sehe ich?

faule Menschen, die zwar auf Sauberkeit achten tun, aber nich inne Lage sind nen dichtes Spinnenwebendickicht direkt über ihrer WaMa zu entfernen
"haaach, da kommt doch eh iwann die Putze "

naja, stimmt ja auch :lol:

Als ich dann heute nach Feierabend nach Hause kam und meine Jacke auszog hatte ich jedenfalls ne Beckhausener Kellerspinne nach Erle gebracht und diese dann bei uns inne dofte Ecke ausgesetzt.
und nein, mir kribbelt es nicht überall

und weilet ne Beschwerde gab war ich iwo total äusserst achtsam allet richtich zu machen und rettete eine Hornissenkönigin, die ich dann iwann hörte, samt Insektenfutter was sie hartnäckig festhielt ( vllt. war es auch keine Königin, aber ne Hornisse, ich schwör) und ich brachte sie aussem Keller raus, obwohl mir die Zeit die ich dazu benötigte nicht bezahlt wird, aber dat weiß mein Chef ja nich :wink:

und weil ich nur Spinnenweben entferne, die Tiere aber nicht töte (soweit der Besen sie nicht zerrupft) haben sie spätestens morgen früh wieder nen Grund zur Beschwerde

der faszinierende Blick auf Spinnenweben, die die Putze nicht weggemacht hat

nur wer die Sehnsu .... Spinnen kennt weiß, wie schnell nen neuet Netz gespannt is

Cheers, In Russland is bestimmt schon 4

Bernhard Roth
Abgemeldet

Re: Faszinierender Blick

Beitrag von Bernhard Roth »

kg01, Du schaffst mehr Werte als ein dutzend Fußballmannschaften samt Trainer.

Antworten