#helpgelsen

...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

#helpgelsen

Beitrag von uwe1904 »

Durch die Zusammenarbeit von Ultras Gelsenkirchen e.V. und dem Schalker Fanprojekt ist eine Unterstützungsaktion für lokale Einzelhändler und Gastro-Betriebe entstanden, um ihnen in der jetzigen Corona-Krise unter die Arme zu greifen.
Beim Erwerb eines von zwei verschiedenen T-Shirts für €20,- gehen €10,- an ein vom Käufer bestimmtes lokales Unternehmen oder anteilig an alle beteiligten Läden/Kneipen.
Der Rest des Geldes ist für Beschaffung/Druck/Auslieferung der Shörts verplant, Gewinne werden nicht gemacht.

Hier alle Infos

Wieder eine bemerkenswerte Aktion der aktiven Fan-Szene :2thumbs:

U

Benutzeravatar
Mutti hat Spaß denkt Vati
Beiträge: 701
Registriert: 30.01.2008, 07:12

Re: #helpgelsen

Beitrag von Mutti hat Spaß denkt Vati »

Ich habe direkt nach dem Lesen dieser Nachricht zwei Shörts bestellt ("Lieferzeit max. 7 Tage innerhalb Gelsenkirchen"), sofort bezahlt......

.... und bis heute nichts erhalten. Gestern vorsichtig ne mail an die Ultras: keine Antwort!

.....gerade im Impressum die Telefonnummer gelesen und gewählt: "Diese Rufnummer existiert nicht!"

.....aus den Kontakten des Schalker Fanprojekts die Rufnummer gewählt, ein anonymer AB ohne Namensnennung sagt: "Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht!"



Hm, was soll ich davon halten?

Bernd Matzkowski
Beiträge: 634
Registriert: 29.05.2007, 14:44

Re: #helpgelsen

Beitrag von Bernd Matzkowski »

das ist natürlich sehr ärgerlich; ich habe für mich und zwei weitere familienmitglieder drei shirts bestellt (diverse größen), die innerhalb der angegebenen zeit (liefertermin) bis an die haustür gebracht worden sind, also alles tadellos -lieferung prompt, bestellte größen sind auch gekommen

schnapepolo
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2020, 13:51

Re: #helpgelsen

Beitrag von schnapepolo »

Also, bei mir hat alles geklappt. Hatte auch direkt nach Veröffentlichung 2 T-shirts bestellt. Diese sind vorletzten Samstag, am 18.04. , von 2 Jungs der Ultras GE persönlich vorbeigebracht worden. Hatte gelesen, dass die Aktion wohl ein recht großer Erfolg sei, schon über 5000 Shirts verkauft. Wahrscheinlich muss man da etwas mehr Geduld aufbringen als sonst üblich. Auf jeden Fall eine tolle, unterstützenswerte Aktion! :2thumbs:

Antworten