Onkel Tom Angelripper (alias Thomas Such)

Menschen die Eindruck in Gelsenkirchen hinterlassen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1643
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von manuloewe59 »

Eine Aufnahme von Tom Angelripper (Th.Such) ganz links und meinem Sohn, zweiter von rechts. Mein Sohn hat in einem Tonstudio in Essen ein Jahr lang ein Praktikum gemacht. Der Tom war an diesem Tag mit Kollegen im Studio um Aufnahmen zu machen. :wink: Das Foto wurde von einem Freund vom Sohn im Jahr 2012 aufgenommen.
Bild
Foto: Robert Schmidt

Das Tonstudio ist mittlerweile geschlossen.
Bild
Auch im Alten steckt Wichtiges für die Zukunft.

M@nu

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8599
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

manuloewe59 hat geschrieben: Eine Aufnahme von Tom Angelripper (Th.Such) ganz links und meinem Sohn, zweiter von rechts....
Ganz die Mama! :lol:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1643
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von manuloewe59 »

Heinz H. hat geschrieben:
manuloewe59 hat geschrieben: Eine Aufnahme von Tom Angelripper (Th.Such) ganz links und meinem Sohn, zweiter von rechts....
Ganz die Mama! :lol:
Ich kann keine Ähnlichkeit erkennen :o aber selbst sieht man es ja nicht so. Obwohl ich Schaffratherin bin, kannte ich Tom Angelripper nicht. Das hat sich seit GG geändert :wink:
Auch im Alten steckt Wichtiges für die Zukunft.

M@nu

Benutzeravatar
Fähnlein
Beiträge: 345
Registriert: 15.12.2009, 18:42
Wohnort: Gelsenkirchen - Resser Mark

Onkel Tom Angelripper (alias Thomas Such) in der WAZ

Beitrag von Fähnlein »

DerWesten.de/WAZ vom '27. Oktober 2020' hat geschrieben: 'Metal-Legende sammelt Postkarten'

'Thomas Such, Sänger der Band „Sodom“, hat ein ungewöhnliches Hobby: Er archiviert
historische Ansichtskarten. Demnächst soll sein drittes Buch zum Thema erscheinen' [...]

'https://www.waz.de/staedte/gelsenkirche ... 60674.html'

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Onkel Tom Angelripper (alias Thomas Such)

Beitrag von rapor »

Für ein LP-Cover und Bühnenbacktop war ich Modell. Auf dem Bild der mit der Bierflasche. Eine Auftragsarbeit des Z-Art Studios in Gelsenkirchen.
Hab noch ein T-Shirt davon.
http://www.onkeltomband.de/release/ein-schoner-tag/
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
awg
Beiträge: 342
Registriert: 21.02.2009, 12:46
Wohnort: Horst, Erle, jetzt Schwerte

Re: Onkel Tom Angelripper (alias Thomas Such)

Beitrag von awg »

https://www.youtube.com/watch?v=wPJC0Dt3zYE

Das neue Album Genesis XIX ist da :)
Carpe Diem - nutze (lebe) den Tag .... und liebe das Leben
sage was Du denkst, tue was Du sagst, stehe zu dem was Du getan hast

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9428
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Re: Onkel Tom Angelripper (alias Thomas Such)

Beitrag von brucki »

Auch die neue isso. berichtet:

http://isso-online.de/files/isso_ausgab ... screen.pdf

Seite 22 ff

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17469
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Onkel Tom Angelripper (alias Thomas Such)

Beitrag von Heinz O. »

Ein Junge aus Gelsenkirchen-Buer: Thomas Such alias Tom Angelripper will nicht auf der Bühne sterben, lebt immer noch in Schaffrath und ist passionierter Jäger von alten Ansichten aus Gelsenkirchen (steht aber nicht in dem Artikel)

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirche ... 28933.html
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Antworten