Magic Lauster

Menschen die Eindruck in Gelsenkirchen hinterlassen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Kohlenhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 09:42
Wohnort: Ruhrgebiet/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kohlenhauer »

Krevert hat geschrieben:Hallo Lauster, ich kenne Dich zwar bisher weder persönlich noch Deine Musik als solche, aber immerhin Deinen GE-Song, der in so manchem S04-Fanclub-Bus auf dem Weg zu Spielen zum CD-Standardprogramm gehört - da kommt das Lied immer gut an!

Umso bedauerlicher, hier zu erfahren, dass und warum Deine Musik von den etablierten Sendern mehr oder weniger boykottiert wird. Lass Dich nicht unterkriegen und suche Dir weiterhin so Medien wie mypott, die die Traute haben, Deine Kritik zu veröffentlichen.

In diesem Sinne beste Grüße!
Ich danke Dir sehr für deine unterstützende Worte....

Mit besten Grüßen

D.M. Lauster
"Musik lebt davon gehört zu werden"
"Arroganz stoppt Kreativität und damit Kultur"
"Wer keine Vergangenheit hat , hat auch keine Zukunft"

Kohlenhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 09:42
Wohnort: Ruhrgebiet/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Slivester Party

Beitrag von Kohlenhauer »

Slivester Party mit MAGIC LAUSTER Eintritt 28,-€ Buffet frei
Dezember 31, 2010 um Bauer Wilms Ellinghorster Straße 133
Gladbeck, NRW 45964 GERMANY Tel.: 02043 294761
"Musik lebt davon gehört zu werden"
"Arroganz stoppt Kreativität und damit Kultur"
"Wer keine Vergangenheit hat , hat auch keine Zukunft"

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

CD Magic Lauster

Beitrag von Akkiller »

Magic Lauster hat eine neue Maxi CD veröffentlicht.

MAGIC LAUSTER - Du trägst den Ring noch an der Hand

Hallo Magic Lauster!

Wie komme ich an diesen Song und wo kann man den vorab hören!
Bin auf den Song sehr gespannt und wünsche schon mal viel Erfolg!! :lol:

Benutzeravatar
Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beiträge: 6004
Registriert: 05.12.2008, 18:53
Wohnort: 45896
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo Curtius »

@Akkiller: Hinweise zum Kaufen finden sich auf dieser Seite: http://home.arcor.de/kohlenhauer/

Reinhören kannst du hier. :wink:
<div><div id="widgetContent"><embed type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" quality="high" width="298" height="265" src="http://widget.7digital.com/7digwidget/f ... .swf?v=1.1 " flashvars="width=298&height=265&file=http://widget.7digital.com/masterartistplaylist?shop =265%26g=f36aa702-73af-4d54-9d3c-6981eafc86fa%26masterartist=81311&settings=http://widget. 7digital.com/wr/config?shop=265%26g=f36aa702-73af-4d54-9d3c-6981eafc86fa%26masterartist=81 311&showlinks=false"></div></div>
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Magic Lauster

Beitrag von Akkiller »

Vielen Dank Lupo Curtius, das ist ja ein schneller Service!
Werde mir den Titel anhören und wünsche dem Magic weiterhin viel Erfolg,insbesondere für seinen neuen Song! :lol:

Kohlenhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 09:42
Wohnort: Ruhrgebiet/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Magic Lauster

Beitrag von Kohlenhauer »

Akkiller hat geschrieben:Vielen Dank Lupo Curtius, das ist ja ein schneller Service!
Werde mir den Titel anhören und wünsche dem Magic weiterhin viel Erfolg,insbesondere für seinen neuen Song! :lol:
Vielen Dank an Lupo Curtius und vielen Dank für die guten Wünsche die man gut gebrauchen kann:-)
Magic Gruß
"Musik lebt davon gehört zu werden"
"Arroganz stoppt Kreativität und damit Kultur"
"Wer keine Vergangenheit hat , hat auch keine Zukunft"

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Re: Magic Lauster

Beitrag von Akkiller »

Kohlenhauer hat geschrieben:
Akkiller hat geschrieben:Vielen Dank Lupo Curtius, das ist ja ein schneller Service!
Werde mir den Titel anhören und wünsche dem Magic weiterhin viel Erfolg,insbesondere für seinen neuen Song! :lol:
Vielen Dank an Lupo Curtius und vielen Dank für die guten Wünsche die man gut gebrauchen kann:-)
Magic Gruß
Dein neuer Song liegt völlig auf meiner Linie!
Ich liebe deutschen Schlager!
Ich weiß, dass du sehr vielseitig bist, was das Singen angeht, aber du hättest sicherlich noch mehr Erfolg und Chancen, wenn du mehr solcher Schlager produzieren und singen würdest! :lol:
Schlagerfans gibts halt wie Sand am Meer!
Also viel Erfolg nochmal!

Kohlenhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 09:42
Wohnort: Ruhrgebiet/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Magic Lauster

Beitrag von Kohlenhauer »

Akkiller hat geschrieben:
Kohlenhauer hat geschrieben:
Akkiller hat geschrieben:Vielen Dank Lupo Curtius, das ist ja ein schneller Service!
Werde mir den Titel anhören und wünsche dem Magic weiterhin viel Erfolg,insbesondere für seinen neuen Song! :lol:
Vielen Dank an Lupo Curtius und vielen Dank für die guten Wünsche die man gut gebrauchen kann:-)
Magic Gruß
Dein neuer Song liegt völlig auf meiner Linie!
Ich liebe deutschen Schlager!
Ich weiß, dass du sehr vielseitig bist, was das Singen angeht, aber du hättest sicherlich noch mehr Erfolg und Chancen, wenn du mehr solcher Schlager produzieren und singen würdest! :lol:
Schlagerfans gibts halt wie Sand am Meer!
Also viel Erfolg nochmal!
Vieleicht mag du da recht haben.Aber ich liebe Musik und die Emutionen die man damit erwecken kann. Jede Plattenfirma wird dir recht geben. Um mehr Geld mit Musik zu verdienen sollte man nur in eine Richtung gehen. Ich bin da wie ein Mensch der ein fröhlichen Familienfilm im TV sich anschaut und danach einen Krimi mit vie Blut und Aktion. Bei so einen Fernsehabend nichts ungewöhnliches. Bei einen Menschen der so Musik macht wird das krittisch gesehen. Und dabei bin ich nicht unerlich sondern sehr erlich da ich alle meine Musikrichtungen ausleben kann und möchte.
Ich bin da wie ein Koch der natürlich möchte das den Leuten das schmeckt was man macht. Aber wiederum möchte man nicht immer das Gleiche kochen.

Auch einen neuen Schlagersong habe ich geschrieben. Es geht da um den letzten Kuss bei einem Pärchen das sich trenne muß..

Ich mag Schlager, Rock und Pop Musik und wenn ich diese nicht in meinen Herzen hätte könnte ich auch so eine Musik nicht machen.

Schlager machen ist eine dankbar sache , weil es durch die DJ und den Schlagerfreunde ein tolles Forum hat was von den Internetradios immer mehr unterstützt wird.
Nur durch ein Forum kann Musik leben.

Es freut mich sehr das Dir mein neuer Song gefällt :-)
"Musik lebt davon gehört zu werden"
"Arroganz stoppt Kreativität und damit Kultur"
"Wer keine Vergangenheit hat , hat auch keine Zukunft"

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Re: Magic Lauster

Beitrag von Akkiller »

Kohlenhauer hat geschrieben:
Akkiller hat geschrieben:
Kohlenhauer hat geschrieben:
Akkiller hat geschrieben:Viel en Dank Lupo Curtius, das ist ja ein schneller Service!
Werde mir den Titel anhören und wünsche dem Magic weiterhin viel Erfolg,insbesondere für seinen neuen Song! :lol:
Vielen Dank an Lupo Curtius und vielen Dank für die guten Wünsche die man gut gebrauchen kann:-)
Magic Gruß
Dein neuer Song liegt völlig auf meiner Linie!
Ich liebe deutschen Schlager!
Ich weiß, dass du sehr vielseitig bist, was das Singen angeht, aber du hättest sicherlich noch mehr Erfolg und Chancen, wenn du mehr solcher Schlager produzieren und singen würdest! :lol:
Schlagerfans gibts halt wie Sand am Meer!
Also viel Erfolg nochmal!
Vieleicht mag du da recht haben.Aber ich liebe Musik und die Emutionen die man damit erwecken kann. Jede Plattenfirma wird dir recht geben. Um mehr Geld mit Musik zu verdienen sollte man nur in eine Richtung gehen. Ich bin da wie ein Mensch der ein fröhlichen Familienfilm im TV sich anschaut und danach einen Krimi mit vie Blut und Aktion. Bei so einen Fernsehabend nichts ungewöhnliches. Bei einen Menschen der so Musik macht wird das krittisch gesehen. Und dabei bin ich nicht unerlich sondern sehr erlich da ich alle meine Musikrichtungen ausleben kann und möchte.
Ich bin da wie ein Koch der natürlich möchte das den Leuten das schmeckt was man macht. Aber wiederum möchte man nicht immer das Gleiche kochen.

Auch einen neuen Schlagersong habe ich geschrieben. Es geht da um den letzten Kuss bei einem Pärchen das sich trenne muß..

Ich mag Schlager, Rock und Pop Musik und wenn ich diese nicht in meinen Herzen hätte könnte ich auch so eine Musik nicht machen.

Schlager machen ist eine dankbar sache , weil es durch die DJ und den Schlagerfreunde ein tolles Forum hat was von den Internetradios immer mehr unterstützt wird.
Nur durch ein Forum kann Musik leben.

Es freut mich sehr das Dir mein neuer Song gefällt :-)

Hallo Magic!

Vielen dank für deine Zeilen!
Wir haben dich schon einige Male live gesehen!Du machst eine tolle Show, bist auch sehr vielseitig!Hast eine sehr markante Stimme!
Ich wollte halt einfach nur zum Ausdruck bringen, dass dein neues Lied super ist und ich mir halt vorstelle, dass du auf dem Gebiet des Schlagers ein festes Standbein hättest?
Lass dich aber letztendlich nicht von deinen Zielen ablenken, denn du musst dich ja auch mit der Musik und all dem was du tust, identifizieren!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei allem was du auf die Beine stellst! Kalle :lol:

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Magic, wie wäre es denn mal in der Blue Box
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Prima Idee

Beitrag von Akkiller »

Detlef Aghte hat geschrieben:Magic, wie wäre es denn mal in der Blue Box
detlef
Detlef, das ist eine sehr gute Idee und ich hoffe, Magic fasst sich ein Herz und tritt dort auf!? :lol:

Kohlenhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 09:42
Wohnort: Ruhrgebiet/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Prima Idee

Beitrag von Kohlenhauer »

Akkiller hat geschrieben:
Detlef Aghte hat geschrieben:Magic, wie wäre es denn mal in der Blue Box
detlef
Detlef, das ist eine sehr gute Idee und ich hoffe, Magic fasst sich ein Herz und tritt dort auf!? :lol:
Vieleicht kann ich ja euch mit meiner neuen Idee erfreuen.
Habe eine Musicalidee auf einer Homepage veröffentlicht.
www.ruhrpottmusical.de
Die mit Gelsenkirchen und dem Jahr 1997 zu tun hat.
Bild
Copyright Lausters Revier 2011

da mir das Ruhrgebiet schon weit vor Ruhr 2010 und auch nach Ruhr 2010 wichtig ist. Habe ich meine Erlebnisse und Musik aus den letzten 20 Jahren zu einer Ruhrpottmusical Idee auf einer Homepage zusammen gefasst. Die unter der Domain www.ruhrpottmusical.de zu erreichen ist.
Es ist eine Musical Idee, da ein Musical mit unterschiedlichen Sängern live aufgeführt werden sollte.Aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Aufjeden fall wünsche ich allen viel Spaß mit der Homepage "ruhrpottmusical.de" die Kostenlos und ohne Reklame zu sehen und zu hören ist.
Und vieleicht fühlt sich der ein oder andere an das Jahr 1997 erinner. Was mich sehr freuen würde.

Magic Grüße und
Glückauf
"Musik lebt davon gehört zu werden"
"Arroganz stoppt Kreativität und damit Kultur"
"Wer keine Vergangenheit hat , hat auch keine Zukunft"

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3437
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Re: Prima Idee

Beitrag von Akkiller »

Kohlenhauer hat geschrieben:
Akkiller hat geschrieben:
Detlef Aghte hat geschrieben:Magic, wie wäre es denn mal in der Blue Box
detlef
Detlef, das ist eine sehr gute Idee und ich hoffe, Magic fasst sich ein Herz und tritt dort auf!? :lol:
Vieleicht kann ich ja euch mit meiner neuen Idee erfreuen.
Habe eine Musicalidee auf einer Homepage veröffentlicht.
www.ruhrpottmusical.de
Die mit Gelsenkirchen und dem Jahr 1997 zu tun hat.
Bild
Copyright Lausters Revier 2011

da mir das Ruhrgebiet schon weit vor Ruhr 2010 und auch nach Ruhr 2010 wichtig ist. Habe ich meine Erlebnisse und Musik aus den letzten 20 Jahren zu einer Ruhrpottmusical Idee auf einer Homepage zusammen gefasst. Die unter der Domain www.ruhrpottmusical.de zu erreichen ist.
Es ist eine Musical Idee, da ein Musical mit unterschiedlichen Sängern live aufgeführt werden sollte.Aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Aufjeden fall wünsche ich allen viel Spaß mit der Homepage "ruhrpottmusical.de" die Kostenlos und ohne Reklame zu sehen und zu hören ist.
Und vieleicht fühlt sich der ein oder andere an das Jahr 1997 erinner. Was mich sehr freuen würde.

Magic Grüße und
Glückauf
Hi Magic!

Schaue mir den Link in Ruhe an, möchte dich dennoch an die Anregung von Detlef Aghte erinnern, ob du mal in der BlueBox auftrittst???Es wäre toll und dort kannst du sicher auch über dich und deine Ideen erzählen!?Ich würde mich freuen!Kalle :lol:

Kohlenhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 09:42
Wohnort: Ruhrgebiet/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Die Öffentlichrechtlichen Radiosender fördern ietzt.

Beitrag von Kohlenhauer »

Die Öffentlichrechtlichen Radiosender fördern ietzt die heimische Musikszene.

(Ein tolles umdenken)

Auch uns "Die Knappen" die Rockband wo ich Gitarrist bin, profitieren davon.

Am 09.03.2011 wird ein Song "Kein Weg ins Licht"von uns am Abend vom WDR2 gesendet. Es ist das erstemal das ein Ruhrgebietslied wo ich beteiligt bin , gesendet wird.(freu)
WDR 2 Musikclub - Szene NRW Das Voting

http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2musikclub/index.html
Qelle: WDR 2

Von Helmut Brasse

Jeden Mittwoch stellen wir im WDR 2 Musikclub drei oder vier Bands aus Nordrhein-Westfalen vor. Bis Dienstag können Sie hier den Wochengewinner wählen. Der Gewinner wird dann im WDR 2 Musikclub am Mittwoch bekanntgegeben.Sie haben die Wahl

Der Wochengewinner sowie drei Neueinsteiger stellen sich dann erneut Ihrer Wahl. Bis zu drei Mal kann eine Band wiedergewählt werden, dann scheidet sie automatisch aus.

Das Voting: http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2musikclub/index.html
.......................................................................................... ..............................

PS; Gebt mir bitte mehr infos über die BlueBox nach kohlenhauer@arcor.de !!!!!
"Musik lebt davon gehört zu werden"
"Arroganz stoppt Kreativität und damit Kultur"
"Wer keine Vergangenheit hat , hat auch keine Zukunft"

Benutzeravatar
Einschiessbock
Beiträge: 143
Registriert: 18.01.2009, 22:24
Wohnort: Gelsenkirchen-Hassel

Beitrag von Einschiessbock »


Antworten